A Blog about Fashion and Lifestyle

sky full of stars

Montag, 22. September 2014

Ihr Lieben,

hinter mir liegen einige wirklich schöne Tage ! In der vergangenen Woche war es das erste Mal der Fall, dass ich (wie auch in Zukunft immer) von Montags bis Mittwoch gearbeitet habe. Auch wenn die Tage ziemlich anstrengend waren, war es umso schöner ab Mittwoch Abend zu wissen, einige freie Tage zu haben. Diese habe ich auch voll und ganz ausgenutzt, denn mein Freund hat mich mal wieder besucht und wir haben unseren Donnerstag unter anderem im Strand Pauli verbracht. Das Wetter war grandios und somit verbrachten wir auch die meiste Zeit draußen, was wirklich gut tat. Auch das Wochenende zu Hause war wie immer super schön.

Nachdem ich in den vergangenen Wochen so gut wie immer Besuch hatte und auch sonst immer recht viel los war, ist diese Woche die erste, in der es ziemlich ruhig sein wird. Das ist jedoch halb so schlimm, weil ich mich auf die nächsten Wochen, in denen größtenteils auch einiges anstehen wird, sehr freue und so eine kleine ,,Verschnaufpause'' ja auch nicht das schlechteste ist … Unter anderem plane ich, bald mal wieder einen Tag in Enschede zu verbringen, um mir dort eventuell das ein oder andere schöne Herbstteil zuzulegen. Das Einrichten meiner Wohnung macht mir nach wie vor noch großen Spaß, aber so langsam habe ich mal wieder richtig Lust ein wenig Kleidung shoppen zu gehen, anstatt meine Zeit in Interior Läden zu verbringen. Ich hoffe ihr habt eine ganz schöne, herbstliche Woche, ihr Lieben ! 

Cardigan : Forever21 / Top : Zara / Hose : Zara / Schuhe : Fiorentini & Baker 

8 Comments

Judith Ws
22. September 2014 um 14:01

Sehr schönes Outfit :) der cardigan gefällt mich echt sehr gut :)
Liebe Grüße judith

beautybee13.blogspot.de

Anonym
22. September 2014 um 14:03

Tolles Outfit =)

Anna Sofie
22. September 2014 um 15:27

Der Cardigan ist echt toll. Sowas brauche ich auch noch;D.

choconistin
22. September 2014 um 15:48

Sehr schönes Outfit! Ich möchte mir auch bald ein paar herbstliche Kleidungsstücke besorgen :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Marie Drst
22. September 2014 um 19:05

Schönes Outfit! Der Cardigan passt wirklich perfekt in den Herbst!

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
22. September 2014 um 19:11

Der Cardigan ist so schön! :)

Liebe Grüße
Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

The-way-we-are
23. September 2014 um 19:14

So einen ähnlichen Cardigan habe ich vor kurzem auch gesehen und habe mich absolut verliebt! Dein Outfit sieht so toll damit aus und ist vor allem so schön herrlich herbstlich :)

Lisa Blonde
27. September 2014 um 18:03

Der Cardigan ist richtig hübsch! Den hätte ich auch gern. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar