A Blog about Fashion and Lifestyle

Mein Organizer #2

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ihr Lieben,

nachdem ich euch hier einen groben Überblick über meinen Organizer gegeben habe und die Nachfrage bezüglich dieses Themas danach sehr groß war, möchte ich euch heute meinen Kikki.K Planer etwas detaillierter zeigen. Während ich mich in meinem ersten Post zu diesem Thema noch in der Anfangsphase befand, ist mein Organizer mittlerweile mit etwas Leben gefüllt. Auch in Zukunft werden sicherlich einige Kategorien und Unterpunkte hinzukommen, sodass ich euch, wenn ihr mögt, regelmäßig Updates dazu geben kann. 

STARTSEITE : Hier seht ihr die ,,Startseite'' meines Organizers. Hier habe ich eigentlich alles untergebracht, was ich für's Planen unterwegs benötige : Sticker, Büroklammern, Notizblätter und einige, dünne Washi - Tapes. Des Weiteren verfügt die erste Seite meines Planers über ein niedliches Dashboard, welches mir mit einer positiven Nachricht den Tag versüßt.
 KALENDER : Auf meiner Kalenderseite habe ich einige Sticky Notes untergebracht, für die ich immer Verwendung finde. Außerdem habe ich mit Hilfe von Washi Tapes ein kleines ,,Inhaltsverzeichnis'' auf die Deckseite gebracht.
Hier seht ihr nun den eigentlichen Kalender. Mir gefällt es super, dass dieser auf zwei Seiten aufgeteilt ist, denn so hat man den aktuellen Monat super auf einen Blick. Ich verziere und markiere die Kalendertage übrigens am liebsten mit dem dünnen Washi - Tape, denn dieses eignet sich für die doch recht kleinen Felder ideal.
WORK : In dieser Kategorie habe ich alles zum Thema Uni, Praktikum und zukünftige Pläne untergebracht.
BLOG : In meinem Blog - Abteil findet sich eine Postideen - Seite (hier nicht zu sehen) sowie ein Post Kalender, in welchem ich all' meine vorbereiteten Posts eintrage. Auch eine Seite, auf der ich die Planungen meiner Kooperationen vornehme, ist in dieser Kategorie untergebracht.

7 Comments

Anonym
23. Oktober 2014 um 17:31

Toller Post =)

Ute La Cherie
23. Oktober 2014 um 19:21

Dein Kalender ist so schön!
Ich habe auch schon überlegt, mir einen Planner von Kikki.K zuzulegen, aber der Preis von knapp 40$ schreckt mich doch irgendwie ab...
Aber wenn ich die Bilder hier von deinem sehe, komme ich schon wieder ans Überlegen! :)

Alles Liebe,
Ute ♥
mit einem klick hier zu meinem blog!

Anna Sofie
24. Oktober 2014 um 01:28

Sehr cool. Vorallem das mit dem Blog finde ich sehr cool;).

Lisa Blonde
24. Oktober 2014 um 19:24

Deine Organisationsposts inspirieren mich immer wieder auf's neue. Für 2015 werde ich mir wahrscheinlich auch den Planer von Kikki.K bestellen. Die Aufteilung und Möglichkeiten, die dieser bietet, finde ich einfach perfekt!

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Lisa Marie
25. Oktober 2014 um 12:16

So ein Organizer ist wirklich eine sehr schöne Idee!
Ich hab' nur einen stinknormalen Terminkalender, den ich irgendwie nicht
wirklich benutze ... :D

Alexa
25. Oktober 2014 um 18:40

Sieht richtig toll aus!

Leni
2. November 2014 um 13:31

Ich find das total klasse, wie du das alles durchgeplant hast :)

Schreibe einen Kommentar