A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ihr Lieben,

wir kennen das doch alle : Obwohl die Weihnachtstage fast ausschließlich aus Essen, Besuch von Verwandten und Nichtstun bestehen, kommt man irgendwie zu nichts. Das ist auch bei mir der Fall, was der Grund dafür ist, dass es heute anstatt eines neuen Outfitposts mal wieder eines meiner Instagram Diarys gibt. Der Zeitpunkt ist allerdings gar nicht schlecht, denn einen Post dieser Art gab es nun schon länger nicht mehr. Außerdem sind mein Freund und ich gerade eben erst aus Hamburg wiedergekommen, sodass ich das Instagram Diary super vorbereiten konnte. 

Weil euch die Gestaltung des letzten Diarys so gut gefallen hat, habe ich mich auch dieses Mal dazu entschieden, meine Fotos in die Kategorien ,,SELFIES'' , ,,FOOD'' und ,,LIFESTYLE'' einzuteilen. Wenn ich mich näher mit Instagram beschäftige, bin ich immer wieder verblüfft wie schnell sich doch Fotos ansammeln können. Aber das ist auch gut so, denn neben einer Plattform, die den Austausch zwischen euch und mir erleichtert, ist das Ganze auch eine super Möglichkeit, um Momente festzuhalten. Falls ihr mehr Fotos meines Profils sehen mögt, schaut einfach hier vorbei ! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir eure Instagram Namen unter diesen Post schreibt, denn ich habe wahnsinnig Lust, wieder einige neue schöne Profile zu entdecken ! Also, let's go ! 

SELFIES
1: Ich liebe den schönen Schal, den ich für dieses Foto von meiner Mama geklaut habe - er harmoniert perfekt zu meiner Lieblingsbluse ! / 2 : Dieses Bild entstand vor etwa 2 Monaten auf dem Westerberg in Osnabrück. Wer hier wohnt sollte sich diesen Stadtteil von Osnabrück auf jeden Fall genauer ansehen - er ist wunderschön ! / 3 : Vor einigen Wochen war ich das erste Mal in diesem Jahr mit meinem Freund Schlittschuh laufen. Ich bin kein einziges Mal gestürzt, worauf ich immer noch ziemlich stolz bin, hihi ! / 4 : Mein Cape von Fraas (hier als Schal getragen) möchte ich nicht mehr missen - es ist so klassisch und schön !
 FOOD
1 : Und noch ein Tipp für die Osnabrücker : Das Lieblingscafé ! Der Chai Latte ist unschlagbar gut und auch die Kuchen sind fabelhaft. Außerdem gibt es immer eine kleine Auswahl an Wohnaccessoires, in der man wunderbar stöbern kann … /  2 : Eine kleine Erinnerung an den super leckeren Burger im Atelier F in Hamburg vor einigen Monaten. / 3 : Obwohl es noch gar nicht so lang' her ist - ich vermisse die Kürbiszeit schon jetzt ! / 4 : Mein über alles geliebter Joghurt im Café Glück & Selig in Eimsbüttel.
LIFESTYLE
1 : Ich liebe dieses Foto meiner Spiegelkommode - alles passt farblich so schön zusammen ! / 2 : Eine meiner schönsten Weihnachts - Erinnerungen in diesem Jahr : Der Winterzauber auf Schloss Bückeburg … / 3 : Nach wie vor mein absoluter Favorit : Der Organizer von kikki.k. Jeder, der überlegt ihn sich zuzulegen - GO FOR IT ! / 4 : Vor kurzem entdeckte ich mal wieder einige nette Zeilen über meinen Blog und mich in der hier lokalen Zeitung. Wer interessiert ist, kann den kleinen Artikel hier lesen.


9 Comments

Anonym
30. Dezember 2014 um 16:15

Tolle Aufnahmen =)

Marie Drst
30. Dezember 2014 um 16:31

Schöner Post! Dein Freund und du seid wirklich süß zusammen :) Und mein Instagram Name: marie_drst

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

L`s Fashion Diary
30. Dezember 2014 um 17:00

Tolle Bilder !
Deine Kommode ist total schön :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.de

Thuy
30. Dezember 2014 um 19:41

So tolle Bilder :)
Ich finde deinen Kikki K Planer wundervoll
Mein IG: gefangenimjetzt

Alles Liebe <3

Diana
30. Dezember 2014 um 21:49

Soo schön! Ich kann gar nihct sagen welche Kategorie mir am besten gefällt, sie sehen alle toll aus!

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Sarah
31. Dezember 2014 um 11:17

Schöner Rückblick und das mit den Kategorien finde ich eine super Idee!
Mein Instagram: _srhx__

Liebe Grüße :)

Amelie G
31. Dezember 2014 um 16:22

Toller Post, ich liebe deine Instagram Diars! *~*
Das mit den Kategorien finde ich auch super! :)
Mein Instagramname ist: amevonnebenan
falls du mal vorbei schaun magst!;)

Liebste Grüße, Amelie ♥

neele ♥
7. Januar 2015 um 18:23

Du musst unbedingt mal ins Kaffee Hamburg in Oldenburg - ich schätze das ist genau nach deinem Geschmack :)

Liniliebtihn
29. Januar 2015 um 10:40

Stimmt Westerberg ist echt toll, die ganzen Häuser und so.
Ich arbeite in Westerberg. :) Osnabrück hat auch paar schöne Stellen :)
Dafür war ich noch nie in Hamburg :/

Schreibe einen Kommentar