A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Hautpflege - Produkte

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ihr Lieben,

ich muss ehrlich sein : Wenn mich bisher Anfragen bezüglich eines Posts zu meinen Hautpflege - Produkten erreichten, war ich nie sonderlich begeistert. Der Grund ? Ganz einfach : Meiner Meinung nach ist meine Hautpflege - Routine dermaßen unspektakulär, dass sich ein Post dazu kaum lohnt. Da ich jedoch nach wie vor viele Anfragen zu diesem Thema bekomme, habe ich mich nun doch einmal dazu durchgerungen, einen Post zu meiner Hautpflege zu verfassen. Ich hoffe, damit komme ich einigen von euch entgegen ! 

Auch, wenn ich lediglich eine Handvoll Produkte für meine tägliche Hautpflege benötige, lege ich viel Wert darauf, meiner Haut jeden Tag ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Vor allem das abendliche Abschminken finde ich sehr wichtig, weshalb ich dies auch immer sehr gründlich mache. Ich kann es nicht leiden mit dem Gefühl schlafen zu gehen, noch das komplette Make-up im Gesicht zu haben, sodass es mir wirklich wichtig ist, alles gründlich zu entfernen. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass sich die folgenden Produkte für mich persönlich am besten für die Hautpflege eignen 

Von der Balea Reinigungscreme bin ich sehr begeistert und das aus einem einfachen Grund : Die Creme schafft es nicht nur, das gesamte Make-up schonend zu entfernen, sondern peelt die Haut ebenso, sodass diese nach der Anwendung angenehm weich ist. Des Weiteren kann man die Creme als Maske verwenden und somit einen pflegenden Effekt erzielen. Im puncto Gesichtcremes habe ich, von teuer bis günstig, schon wahnsinnig viel ausprobiert, doch letztendlich hat mir die bebe young care Intensivpflege am besten gefallen. Ich habe das Gefühl das die Haut durch diese Gesichtscreme ausreichend gepflegt wird und auch Konsistenz und Geruch überzeugen mich.
Die Produktreihe von Dr. Hauschka habe ich zwar hauptsächlich genutzt, als ich noch mit unreiner Haut zu kämpfen hatte, aber auch heute benutze ich die Produkte noch total gerne, wenn ich meiner Haut mal etwas gutes tun möchte. Ich kann die Produkte, trotz des etwas höheren Preises, vor allem bei unreiner Haut absolut empfehlen - ich hatte nie etwas besseres, was die Hautpflege betrifft ! Vor allem das Gesichtsöl benutze ich neben meiner ,,normalen'' Hautpflege Routine liebend gern, da es wahnsinnig pflegend und angenehm auf der Haut ist. 

Habt ihr Hautpflege - Produkte, auf die ihr keinesfalls verzichten würdet ?

10 Comments

Anonym
18. Dezember 2014 um 14:40

Interessante Produkte =)

Katja momentaufnahmen
18. Dezember 2014 um 14:46

Super Post :)

Liebst, Katja

Foxface
18. Dezember 2014 um 16:21

Ich kann auf alles verzichten... - außer auf die bebe Creme gegen trockene haut. Wirklich, von der bin ich mittlerweile einfach total überzeugt. :)

Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

Lisa Blonde
18. Dezember 2014 um 16:31

Schöner Post! Meine Hautpflege sieht ganz ähnlich auch. Einfach und eher unspektakulär. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anna Sofie
18. Dezember 2014 um 16:33

Die bebe Creme habe ich auch lange Zeit benutzt, bin dann aber irgendwann komplett auf Nivea umgestiegen, einfach damit ich alles von einer Marke habe:).

Marie
18. Dezember 2014 um 17:31

Ich mag Dr Hauschka Produkte auch sehr gerne :)
Aus der Balea Haut Serie hab ich auch ein super Waschgel.
Liebe Grüße, Marie
von http://bambina-marie.blogspot.de/

Kristina D
18. Dezember 2014 um 20:41

Ein toller Post. Ich finde es auch sehr wichtig, sich Abends IMMER abzuschminken.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Diana
18. Dezember 2014 um 21:28

Vor ewigen Zeiten habe ich auch Balea und Bebe benutzt, aber mittlerweile komme ich von meiner Kombination aus Clarisonic und Clinique nicht merh weg :P

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Carina TheGoldenAvenue
18. Dezember 2014 um 22:40

Meine Hautpflege-Routine ist auch ziemlich unspektakulär, jedoch gehts mir genau wie dir - ich würde auch niemals mit Make up im Gesicht schlafen gehen :)
xoxo Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Cyra
19. Dezember 2014 um 14:12

Toller Post & tolle Produkte !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar