A Blog about Fashion and Lifestyle

all black everything

Montag, 19. Januar 2015

Ihr Lieben,

Regen, Regen, Regen. Das momentane Wetter ist sogar für Personen wie mich, die regnerisches Wetter gar nicht mal so schlimm finden, eine echte Herausforderung. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber hier gibt es zur Zeit lediglich Regenpausen von wenigen Minuten. Nun scheint es jedoch endlich mal bergauf mit dem Wetter zu gehen - zum Glück ! Aber genug gemeckert - ich habe eine dieser besagten Regenpausen ausgenutzt, um euch ein Outfit mit einigen neuen Sachen zu zeigen. Leider sieht man es den Fotos an, dass es schnell gehen musste, aber ich war einfach so froh, dass ich doch noch gerade so trocken ins Haus gekommen bin. Dank der Bearbeitung von Annelie ist aus den Fotos allerdings letztendlich doch noch ein wirklich gutes Ergebnis entstanden ! Ich bin übrigens insgesamt mit meinen derzeitigen Fotos nicht allzu zufrieden - ich würde mir so gerne mehr Zeit nehmen, um die Locations und die Qualität der Bilder zu verbessern, aber leider gibt es für mich momentan keine Möglichkeit dazu. Wie bereits angedeutet wird es jedoch ab März eine Änderung bei mir geben, die hoffentlich auch dazu führt, dass sich dieses Problemchen lösen wird. Auch für den Blog an sich habe ich für dieses Jahr einige neue Projekte geplant, die hoffentlich auch umgesetzt werden können - seid gespannt ! 

Nun aber erst einmal zum Outfit, welches innerhalb einer Kooperation mit der Marke Expresso entstanden ist. Die niederländische Marke kannte ich schon durch meine Shopping - Trips nach Holland. Umso begeisterter war ich, als ich mir 2 neue Kleidungsstücke aussuchen durfte. Mein Favorit ist die schöne Bluse, da sie federleicht auf der Haut liegt und durch die etwas längere Form mal etwas anderes ist. Auch die Hose sitzt wunderbar und ist auch noch richtig bequem. Auf dem zweiten Foto wurde es mir übrigens zu kalt, weshalb ich mir schnell einen Schal als Cape - Ersatz umgeschlungen habe. Ja, ja dieses Wetter macht erfinderisch ! Habt einen tollen (und hoffentlich nicht zu verregneten) Tag ! 

Bluse : Expresso : direct link / Hose : Expresso : direct link / Schuhe : Paul Green / Schal : sheinside : direct link

10 Comments

Anonym
19. Januar 2015 um 16:48

Tolles Outfit =)

Dika
19. Januar 2015 um 18:34

bei uns hat sich heute mal die sonne sehen lassen. hübsches outfit. lg

beautyliciousd.blogspot.de

L`s Fashion Diary
19. Januar 2015 um 18:44

Tolles Outfit !
Schwarz geht einfach immer :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Fenja
19. Januar 2015 um 19:29

Die Schuhe sehen toll aus. Liebe Grüße

Www.dererstesommer.blogspot.de

Marina Reyam
19. Januar 2015 um 20:49

tolel bilder + outfits (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Marina
19. Januar 2015 um 21:10

Ein ganz wundervolles Outfit, gefällt mir super <3
Liebste Grüße,
Marina von Love & Fashion

Kati Ha
19. Januar 2015 um 21:12

Ein sehr schönes Outfit!
Der Regen und besonders die Kälte macht mich auch verrückt :/
Hoffentlich kommt bald der Frühling!
Liebe Grüße
Kati
http://lakately.blogspot.de/

Carina TheGoldenAvenue
19. Januar 2015 um 21:36

Ich finde sowohl Hose als auch Bluse total schön. Und der Schal als Cape rundet das Outfit noch total schön ab!
xoxo Carina

the golden avenue

Carla Laetitia
20. Januar 2015 um 08:03

Ein sehr sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir besonders :)

Liebst, Carla-Laetitia

Lisa Blonde
21. Januar 2015 um 18:55

Oh, wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar