A Blog about Fashion and Lifestyle

Current Fashion Favorites

Montag, 12. Januar 2015

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine neue Woche angebrochen ! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe am Anfang des Jahres meistens meine motivierteste Zeit. Ich kann es kaum abwarten montags in die neue Woche zu starten, um damit zu beginnen, möglichst viel zu erledigen. Diesen Plan hatte ich übrigens auch in der vergangenen Woche, als ich die Outfitfotos für den heutigen Post schießen wollte, doch das Wetter machte mir einen dicken Strich durch die Rechnung. Es hörte einfach nicht auf zu regnen und ehe ich mich versah war es auch schon dunkel - na toll ! Eine Planänderung musste her und ich dachte mir, dass ich euch heute anstatt des normalen Outfitposts einfach mal meine momentanen Fashion Lieblinge zeige. here we go ! 

Anknüpfend an die oben beschriebene Situation liebe ich meine Hunter Boots momentan über alles, denn sie bewahren meine Füße vor dem fiesen Regen und machen jedes Outfit irgendwie ein klein wenig spezieller und aufregender. Am liebsten Kombiniere ich sehr enge, dunkle Jeans mit einem lockeren Oberteil und den Hunters … 
Immer, wenn ich ratlos vor (bzw. in) meinem überfüllten Kleiderschrank stehe und einfach nichts zum Anziehen habe (wer kennt das nicht), rettet mich dieser Poncho von New Look. Der Grund ? Ganz einfach : Ich brauche lediglich eine enge Jeans, ein Basic Oberteil, den Poncho - et voilà : ein wirklich schönes und keineswegs langweiliges Outfit ist fertig ! 
 Zwar nicht unbedingt ein Teil, was ich in der Öffentlichkeit trage, aber dennoch einer meiner größten ,,Fashion'' Favoriten zur Zeit : Mein Jumpsuit von Wellicious. Sobald ich zu Hause bin und weiß, dass ich dieses vorerst nicht verlassen werde, schlüpfe ich in meinen wundervollen Einteiler. Ich bin immer wieder begeistert wie bequem und angenehm das Teil auf der Haut ist … 
Dieser hübsche Schal gehört zwar eigentlich meiner Mama, aber ich trage ihn dennoch wahnsinnig gerne. Der Grund dafür ist ganz einfach, denn die Farbkombination aus taupe und grau lässt sich ausgezeichnet mit meinen sonstigen Outfits kombinieren !
Und zu guter letzt meine momentan liebste Hose der Marke Maisen Scotch. Besonders gut gefallen mir die Taschen auf der Vorderseite, da sie der Hose einen coolen Biker - Stil verleihen und somit jedes Outfit einen Touch rockig zaubern. Ich trage die Hose momentan sehr oft, denn sie ist einfach wahnsinnig bequem und sieht dabei wirklich super aus. 

12 Comments

Anonym
12. Januar 2015 um 17:05

Tolle Teile =)

L`s Fashion Diary
12. Januar 2015 um 18:00

Die Gummistiefel & der Jumpsuit sind richtig toll !
Sehr schöner Post :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Claudia
12. Januar 2015 um 20:39

Die Hunter Boots - sehr toll! Die stehen noch auf meiner Wunschliste. :)

Carina TheGoldenAvenue
12. Januar 2015 um 21:02

Die Hose sieht klasse aus und das Cape gefällt mir auch richtig gut :) Ich wollte mir heuer auch unbedingt eins kaufen, jedoch hab ich nirgendwo ein schönes gefunden.
Hab noch eine schöne, produktive Woche :)

the golden avenue

Vali
13. Januar 2015 um 07:58

schöne Teile! Wirklich! Ein Paar Hunter steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wishlist ;) am liebsten schwarz oder rot! :)

LiyahGoesHollywood
13. Januar 2015 um 10:02

den Schal find ich auch super schön :-)
Das mit den Einteilern kenne ich :-D die sind momentan ja sowas von IN! Vorallem die Onzies von OnePiece! Ich finde die Preise aber echt hoch.. und deshalb bleib ich bei meiner Jogginghose :-D

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Fenja
13. Januar 2015 um 16:55

Der Poncho sieht wirklich toll aus, ich beneide dich um ihn !
Liebe Grüße Fenja

www.dererstesommer.blogspot.de

Carla Laetitia
13. Januar 2015 um 21:31

Hunter Gummistiefel muss ich mir dieses Jahr auch unbedingt mal zulegen :) Ein sehr schöner Post!

Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
www.carla-laetitia.com

Fee
14. Januar 2015 um 12:45

Was für ein schöner Post, gerade Hunter Boots liebe ich sehr :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Schnina
15. Januar 2015 um 00:07

Der Poncho, ein Traum!

Liebste Grüße
schnilicious

Lisa Blonde
16. Januar 2015 um 14:43

Der Poncho ist wirklich super chic. Den hätte ich auch gern. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anna Sofie
18. Januar 2015 um 13:32

Wirklich schöne Fashion Favorites. Besonders der Poncho und der Schal gefallen mir gut<3.

Schreibe einen Kommentar