A Blog about Fashion and Lifestyle

outfit : leopard dress

Montag, 26. Januar 2015

Ihr Lieben,

meine vergangene Woche wurde von einem Thema begleitet, das vielen von euch sicherlich bekannt sein wird : die Fashion Week ! Auch, wenn ich selbst nicht anwesend war, wurde ich von zahlreichen Blogs aus meiner Leseliste sowie meiner Instagram Timeline auf dem laufenden gehalten. Jedes Jahr ist es bei mir das selbe Spiel : Immer wieder nehme ich mir vor, wenigstens 1 - 2 Tage zur Fashion Week zu fahren, doch letztendlich kam immer wieder etwas dazwischen. Dennoch möchte ich mir nun (ja, wirklich !) ganz fest vornehmen, das Ganze bald mal in Angriff zu nehmen ! Ansonsten waren die letzten Tage bei mir ganz gewöhnlich - es herrschte bei mir ein ganz normaler Alltag mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich auf ein Ereignis freue, was nun immer näher rückt. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum abwarten, euch Ende Februar daran teilhaben zu lassen. 

Immer, wenn bei mir etwas ansteht, was meinen Alltag grundlegend verändern wird, bin ich umso motivierter und inspirierter. Auch bei diesem Mal ist das nicht anders - mein Kopf ist voll mit Ideen und Projekten, die ich am liebsten alle direkt umsetzen würde. Auch diesbezüglich halte ich euch natürlich auf dem laufenden und hoffe, dass sich schon bald der ein oder andere Gedanke umsetzen lässt. Für den heutigen Outfitpost habe ich mein mittlerweile schon etwas älteres Leo - Kleid mal wieder aus dem Kleiderschrank gekramt. Ich finde es zwar nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig, aber in dieser Kombination ist es doch wirklich alltagstauglich, oder ? Habt noch einen wundervollen Montag, meine Lieben ! 

P.S : Falls ihr an noch mehr Inspirationen von mir interessiert seid, folgt doch dem Account eulenschnitt auf Instagram - auch dort werde ich in Zukunft viele schöne Fotos posten ! 

Kleid : sheinside / Lederjacke : Rino & Pelle / Strumpfhose : Falke / Boots : Fiorentini & Baker

7 Comments

Anonym
26. Januar 2015 um 15:37

Tolles Outfit und schöner neuer Account =)

Beautylicious
26. Januar 2015 um 16:44

leo ist immer was für mich. du siehst hübsch aus, die kombi gefällt mir sehr. lg

beautyliciousd.blogspot.de

Fee
27. Januar 2015 um 09:46

Sehr schönes Outfit! :) Das Kleid steht dir sehr gut.
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

NiNaNe
27. Januar 2015 um 15:53

Richtig tolles Outfit, obwohl ich selber nie Leo-Print tragen würde finde ich dass es dir super steht :))

Liebst, Nele von Klamottenspot

Carina TheGoldenAvenue
27. Januar 2015 um 23:00

Ich finde das Kleid ganz ganz toll, gar nicht gewöhnungsbedürftig :) Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich generell ein Fan von Print bin und wenn es ein schönes und nicht billig wirkendes Leo-Muster ist liebe ich es :) Du hast es wirklich klasse alltagstauglich kombiniert!
Alles Liebe, Carina
the golden avenue

Lisa Blonde
29. Januar 2015 um 10:31

Da bin ich ja richtig gespannt, was du uns im Februar zu erzählen hast. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

eleonora
30. Januar 2015 um 23:07

So, so schön! Ich liebe Leomuster, kann man immer tragen finde ich! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Schreibe einen Kommentar