A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 9. Februar 2015

Ihr Lieben,

was für ein schönes Wetter die letzten Tage war ! Ich zumindest liebe nichts mehr als eiskalte Luft einzuatmen und dabei etwas von den schönen Sonnenstrahlen gewärmt zu werden. Da ich in den vergangenen Tagen sehr viel Arbeit hatte, bin ich leider nicht dazu gekommen ein neues Outfit abzulichten, weshalb es stattdessen heute eine Auswahl meiner aktuellen Instagram Bilder gibt … 

Zwar verlaufen meine Wochen momentan recht ähnlich, aber trotzdem passiert gerade so viel Neues, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich am besten zuerst anfangen soll. Schon bald werdet ihr mich ein wenig besser verstehen, das verspreche ich euch ! Weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, was ich heute noch so schreiben könnte, lege ich einfach mal direkt mit meinen Instagram Fotos los und hoffe, dass ihr Freude habt, diese durchzustöbern. Falls ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, folgt mir am besten bei Instagram unter dem Namen daaaazzled - dort lade ich auch zwischen meinen Blogposts regelmäßig Fotos hoch ! 

 1 : Das Foto, mit den meisten Likes auf meinem Instagram Account und das nicht ohne Grund : Mein Arbeitsplatz ist wahnsinnig niedlich und inspirierend / 2 : Obwohl ich nie ein Fan von Kopfbedeckungen war, habe ich in meine neue Beanie absolut verliebt und trage sie fast pausenlos. / 3 : Ebenfalls ein großer Favorit von mir ist diese schöne Jacke meiner Mama, die ich mir momentan sehr gerne ausleihe. / 4 : Das schönste an meiner Wohnung : Der süße Schminktisch !
1 : Mal wieder ein Foto mit meinem Liebsten … / 2 : Momentan bin ich wieder mittendrin, ganz viele neue Blogposts für euch vorzubereiten. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, ganz besonders auf eure Wünsche einzugehen, weshalb es bald auch neue Themen (wie z.B ein Food - Diary !) geben wird - also : seid gespannt ! 3 : Und noch ein Einblick in meinen schönen Arbeitsplatz. 4 : In der letzten Zeit habe ich meine Haare am liebsten nach außen gewellt getragen - das Ganze ist mal was anderes und gefällt mir wahnsinnig gut … 

9 Comments

Anonym
9. Februar 2015 um 14:47

Tolle Fotos =)

Fenja
9. Februar 2015 um 16:35

Super Fotos. Besonders der Schminktisch sieht toll aus.

Anna Sofie
9. Februar 2015 um 17:14

Deine Haare sehen wirklich toll aus mit dem nach außen gedrehten:).
Und dein Arbeitsplatz gefällt mir auch sehr gut<3.

Carina TheGoldenAvenue
9. Februar 2015 um 20:07

Dein Arbeitsplatz ist wirklich wahnsinnig schön, so möchte ich meinen auch in den nächsten Wochen haben :)
Ach, und die Haare stehen dir nach außen gewellt ganz klasse - das solltest du unbedingt öfters so tragen :)
xoxo Carina
the golden avenue

Fabuliz
9. Februar 2015 um 20:44

Wirklich tolle Fotos. Ich bin gespannt auf das Food Diary.

Liebe Grüße,
Liz

Lisa Blonde
9. Februar 2015 um 20:45

Ich feier deine Instagram Bilder so sehr. Ich bin verliebt in deinen Account! :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

CHRISTINA
9. Februar 2015 um 21:51

schöne fotos :) folge dir schon auf instagram :)

♥, Christina

eleonora
10. Februar 2015 um 17:18

Tolle Bilder! Dein Arbeitsplatz sieht so schön aufgeräumt und einladend aus! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

fashionleaderandkitchenhero
10. Februar 2015 um 21:18

Oh so schöne Bilder deine Schminkkomode ist so toll!

Liebe Grüße, Lisa
von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar