A Blog about Fashion and Lifestyle

ready for spring

Montag, 16. Februar 2015

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich habe nicht gedacht, dass man den folgenden Satz allzu schnell von mir hören wird, aber : Ich möchte, dass es Frühling wird ! Wie ihr wisst liebe ich die kalten Temperaturen und Jahreszeiten, aber irgendwie ist mir gerade absolut nach Frühling zumute. Ich habe Lust meine Haare an der Luft trocknen zu lassen, morgens von den zwitschernden Vögeln geweckt zu werden und auch mal ohne Jacke das Haus verlassen zu können … 

Am vergangenen Freitag hatte mein Freund Geburtstag - wir verbrachten den Tag / Abend miteinander und hatten eine schöne Zeit, die durch ein anderes positives Ereignis abgerundet wurde. Ich weiß, ich schreibe es momentan viel zu oft, aber : Weiteres werdet ihr schon ganz bald erfahren ! Des Weiteren führte ich am Wochenende meine zwei neusten Kleidungsstücke aus : Einen Fransenpullover im Cropped - Look und einen Mantel mit Hahnentritt - Muster. Mir gefällt die Kombination wirklich gut und für jemanden wie mich, der ansonsten eher Abstand von Mustern hält, ist es auch mal was anderes, oder was meint ihr ? Zum Schluss dieses Posts würde ich mich gerne bei euch für das schöne Feedback momentan bedanken. Ich bekomme zur Zeit so viele nette Mails und Nachrichten, worüber ich mich wirklich nach wie vor sehr freue ! Habt einen wundervollen Wochenstart 

Pullover : sheinside : direct link / Jacke : sheinside : direct link / Hose : Zara / Schuhe : Paul Green 

12 Comments

Anonym
16. Februar 2015 um 16:05

Tolles Outfit =)

Vanessa
16. Februar 2015 um 16:30

Das Outfit steht dir total gut! Vor allem der Mantel passt total zu dir. Trau dich doch ruhig mal, mehr Muster zu tragen. :-)

Liebste Grüße
Vanessa

Fenja
16. Februar 2015 um 16:57

Der Mantel steht dir super! Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

Michelle
16. Februar 2015 um 18:46

Super schön und der Mantel ist ein absoluter Hingucker!

alles liebe

Michelle -

www.allclassix.blogspot.de ·

Cat
16. Februar 2015 um 19:24

Ich liebe deine Posts! :)

Allerdings finde ich es hier etwas schade, dass man den Pulli nicht richtig sieht...
;)

Judith Ws
16. Februar 2015 um 20:00

Das Outfit sieht echt mega gut aus <3
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

Fabuliz
16. Februar 2015 um 20:05

Uiii richtig schickes Outfit! Gefällt mir sehr gut.
Na da bin ich ja gespannt, was wir bald erfahren!

Liebe Grüße,
Liz

Kati Ha
17. Februar 2015 um 10:10

Das Outfit sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße,
Kati
lakately.blogspot.de

Amelie-Sophie
17. Februar 2015 um 11:51

Sehr schönes Outfit. :-)
Ich möchte auch so so gerne den Frühling. Dieses kalte ist absolut nichts für mich.. :-D
Liebe Grüße, Amelie-Sophie.

Elisa
19. Februar 2015 um 12:55

Das Outfit macht wirklich richtig Lust auf Frühling. Ein kleiner positiver Ausblick aus einem trüben Tag im Defereggental =) LG Elisa

Helena
21. Februar 2015 um 15:47

Ein super schönes Outfit. Nur mag ich die neue Bearbeitung deiner Bilder nicht so gerne. Ich hab gedacht ich kann mich dran gewöhnen, aber irgendwie gefällt es mir so natürlich wie früher besser.

LG Helena,
Life is a Storybook

Lisa Blonde
21. Februar 2015 um 17:07

Ich kann den Frühling auch kaum erwarten.
Die Temperaturen der letzten Tage haben mich schon ein wenig beflügelt. Jetzt habe ich Blut geleckt und will mehr. :)
Dein Outfit gefällt mir übrigens wie immer sehr. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar