A Blog about Fashion and Lifestyle

hello spring

Montag, 23. März 2015

Ihr Lieben,

das heutige Outfit ist so gar nicht typisch für mich ? Warum ? Ihr werdet es direkt bemerkt haben - der Rock ! Während man mich so gut wie immer in dunkel gewaschenen Skinny - Jeans sieht, ist der Rock eine echte Seltenheit bei mir. Grund dafür ist vor allem meine Größe, die mit 1,65m nicht unbedingt herausragend ist. Wie ich finde ist es ziemlich schwer, Röcke bei einer kleineren Körpergröße so zu kombinieren, dass das Ganze nicht vollkommen lächerlich aussieht. Klingt hart, ist aber tatsächlich so, denn 90% meiner Rock Kombinationen hätte ich ohne Probleme auch zu meiner Einschulung tragen können - haha ! Ich muss jedoch zugeben : An der etwas schwierigen Beziehung zwischen dem Rock und mir bin auch ich schuld - zumindest ein bisschen ! Irgendwann habe ich das Ganze nämlich zum scheitern verurteilt, habe alle Röcke (und das sind nicht viele …) in die hinterste Ecke meines Kleiderschranks befördert und ihnen seit diesem Zeitpunkt keinen Blick mehr gewürdigt. 

Vor kurzem wurde der Spieß dann aber wieder umgedreht, denn bei Just Fab entdeckte ich einen Rock, der mir auf Anhieb gut gefiel. Um dem Ganzen noch eine letzte Chance zu geben, wurde das gute Stück direkt bestellt und siehe da : der relativ schlichte und schön geschnittene Rock lässt sich wunderbar kombinieren, sodass mir das Endergebnis wirklich gut gefällt ! Damit ihr bei der ,,Versöhnungsaktion'' zwischen Julia und dem Rock dabei sein könnt, gibt es heute für euch das besagte Outfit zu sehen  … 

Rock, Schuhe & Tasche : Just Fab / Lederjacke : sheinside / Top : Zara / Strumpfhose : Falke / Sonnenbrille : RayBan

15 Comments

Anonym
23. März 2015 um 17:03

Der Rock ist toll =)

Annika
23. März 2015 um 17:16

Wie immer ein ganz tolles Outfit! DIe Tasche und Schuhe entsprechen genau meinem Geschmack :-)

Liebste Grüße, Annika von Tilts

Fenja
23. März 2015 um 17:56

so einen Rock suche ich schon lange. Dein outfit gefällt mri sehr gut

L`s Fashion Diary
23. März 2015 um 18:12

Richtig tolles Outfit !
Die Lederjacke gefällt mir total gut :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Lisa Blonde
23. März 2015 um 18:37

Ich finde, dass Dir der Rock super steht und deshalb kann ich Deine Bedenken auch im generellen nicht nachvollziehen. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Vanessa
23. März 2015 um 19:40

Ich finde, dass dir der Rock total gut steht! :-) Ich bin selbst 1,65m groß und trage total häufig und gern' Kleider und Röcke. Auch wenn ich nicht so groß bin, solange sie mir gefallen ist mir das recht egal :-)
Liebste Grüße
Vanessa

Anonym
23. März 2015 um 20:36

Ich finde das Outfit richtig schön, besonders mit der Lederjacke!
Ab welcher Größe soll man den dann einen Rock tragen? Hahah. :) Ich denke nicht, dass man sich da einschränken muss. Egal ob 1.50m oder 1.80m große Frauen.

Lg Roxana

Svenja
23. März 2015 um 21:33

Tolles Outfit, die Kombination gefällt mir richtig gut :)
Außerdem finde ich, dass der Rock dir wirklich gut steht!
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

BP Nguyen
24. März 2015 um 08:59

Schlicht und einfach, sehr schickes Outfit! Der Look steht dir echt super :)
LG ♥

itsbpn.blogspot.com

Natalia Anna ✿
24. März 2015 um 11:21

Schönes Outfit :-)

✿, thingsyouremember.de

caroglcklr
24. März 2015 um 18:54

Schönes Outfit Julia, ich finde der Rock steht dir total gut und du könntest ruhig öfter Röcke tragen :-)
Liebe Grüße Caro <3

Ein tolles Outfit Vanessa und ich muss echt sagen, dass dein neuer Vlog super geworden ist! Ich könnte deine Videos stundenlang anschauen! :) Mach bitte weiter so.
Liebste Grüße Caro <3

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich total darüber freuen. Auch der ein oder andere Blogleser ist Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Besuch auf meiner Seite :-)

www.makeyourselfunique.blogspot.de

MsVanyVanity
24. März 2015 um 19:21

Wirklich schönen Outfit :) Glaub die Idee von diesem Outfit klau ich mir ;) Danke für die Inspiration :)

Vanessa
http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

Carina TheGoldenAvenue
24. März 2015 um 20:51

Der Rock steht dir wirklich wunderbar, das solltest du ab jetzt öfters tragen :) Und soo klein bist du mit 1,65 ja gar nicht :)
xoxo Carina
the golden avenue

WMBG
27. März 2015 um 16:32

Hey!

Sieht wirklich super aus:)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Liebe Grüße,

WMBG
WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

Ricarda
30. März 2015 um 21:23

Superschönes Outfit, schwarz steht dir echt gut! Die Sonnenbrille und die Lederjacke gefallen mir besonders gut, würde ich auch tragen :)
Liebe Grüße
www.themintandonly.com

Schreibe einen Kommentar