A Blog about Fashion and Lifestyle

denim love

Montag, 4. Mai 2015

Ihr Lieben,

schon wieder ein neuer Monat ! Vergeht die Zeit nicht mal wieder wahnsinnig schnell ? Seitdem ich meine gesamte Zeit dem Blog widme, habe ich das Gefühl, dass die Wochen noch schneller als zuvor an mir vorbeirasen. Der Grund hierfür ist wahrscheinlich, dass ich immer ziemlich viel zutun habe, worüber ich mich allerdings keinesfalls beschweren möchte - das Ganze ist doch viel besser als Langeweile zu haben ! 

Den vergangenen Samstag haben mein Freund und ich mal wieder dazu genutzt, uns einen schönen Tag in Hannover zu machen. Wie ich hier auf dem Blog schon oft erwähnt habe, mag ich Hannover zum Shoppen super gerne, denn die Stadt verfügt über gute Geschäfte und ist von uns aus mit dem Zug super zu erreichen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bewusst Shoppen gefahren bin. Hier und da gab es immer mal Kleinigkeiten, aber durch die 2 Umzüge und die Wohnungen lag mein Fokus in der letzten Zeit hauptsächlich auf Wohnaccessoires. Da unsere Wohnung bis auf einige Kleinigkeiten allerdings fertig eingerichtet ist, musste ich keinen Gedanken daran verschwenden und konnte entspannt auf die Suche nach neuen Frühlingssachen gehen. Da die gesamte Stadt und somit auch die Geschäfte wahnsinnig überfüllt waren, ist meine Ausbeute nicht allzu groß ausgefallen. Dennoch werdet ihr die Teile mit Sicherheit in den kommenden Outfitposts begutachten können.

Heute gibt es jedoch erst einmal ein Outfit, was Annelie und ich in der letzten Woche geshootet haben. Ich war mal wieder völlig begeistert von der schönen Location, denn diese bestand aus einer Allee mit wundervollen, pink blühenden Bäumen. Getragen habe ich ein ganz simples Outfit, was unter anderem eine Jeans beinhaltet, die ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Beim Hosenkauf bin ich immer ganz furchtbar wählerisch, aber letztendlich hat mich dieses Modell von Mango vollkommen überzeugt … 

JuliaBäumeC1Bluse : Free People via Edited / Parka : sheinside / Hose : MangoJuliaBäumeSchuheTascheTasche : AirStep / Schuhe : SPMJuliaBäume13 JuliaBäumeSchmuck Ringe & Kette : NoName

9 Comments

Anonym
4. Mai 2015 um 16:21

Mal wieder tolle Bilder =)

Alena Köhler
4. Mai 2015 um 18:06

Sehr sehr süß! Gefällt mir richtig gut(:

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Melissa Blanca
4. Mai 2015 um 20:01

Tolles Outfit und Bilder sind klasse geworden!

Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

Svenja
4. Mai 2015 um 21:22

Richtig schöne Bilder! Die Location ist einfach nur toll und das Outfit gefällt mir auch sehr gut :)
Liebe Grüße,
Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

L`s Fashion Diary
4. Mai 2015 um 21:25

Super schönes Outfit !
Die Bluse ist richtig süß :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

MATRJOSCHKA
5. Mai 2015 um 06:46

Du bist so wahnsinnig hübsch! Sieht wirklich klasse aus und was die Location angeht, kann ich dir nur Recht geben. Ja, mir geht`s da ähnlich. Jeden Tag Termine und Erledigungen, da kann es einem schon so vorkommen, als ob das Leben an einem vorbeirast, aber ganz klar: Alles viel besser als Langeweile, haha :)

Wünsche dir eine schöne Restwoche!

mtrjschk.blogspot.de

Darja
5. Mai 2015 um 09:16

Die Bluse ist wunderschön! Und auch dein Lächeln, du wirkst gleich so sympathisch! <3

Lady-Pa
5. Mai 2015 um 09:35

wunderschöne bilder

Lady-Pa

OnlineShoppingSites
5. Mai 2015 um 17:36

Very interesting blog.Nice pics.I love and like it.Please follow me on GFC and get followed back if you are interested in following each others blog.Thanks.Love you.
Very nice and lovely blog and pictures.Thanks for following me on GFC.I am now following you back.Love you very much.Keep in touch.
http://findshopping.blogspot.in/2015/04/top-online-shopping-sites-list.html

Schreibe einen Kommentar