A Blog about Fashion and Lifestyle

poncho love

Montag, 11. Mai 2015

Ihr Lieben,

hinter mir liegen einige ereignisreiche Tage ! Am Donnerstag verbrachte ich meinen Tag wieder einmal mit meiner Mutter in den Niederlanden. Während ich anfangs absolut gar nichts gefunden habe (so ist das doch irgendwie fast immer, wenn man sich vornimmt, ausgiebig shoppen zu gehen !), wanderten letztendlich doch einige schöne Teile in meinen Besitz. Mein liebstes Kleidungsstück ist momentan definitiv die Bluse, denn überall gibt es zur Zeit so schöne Modelle … Gestern ging ich mit meinen Eltern und Großeltern lecker frühstücken, was auch mal wieder total schön war. Auch danach ging es für mich noch nicht zurück in die Wohnung, denn nun verbringe ich einige Tage bei meinen Großeltern. Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das gemacht habe, denn irgendwie fehlte mir immer die Zeit. Umso glücklicher bin ich nun, viel Zeit mit ihnen verbringen zu können und ein wenig zu entspannen. 

Damit ihr auch heute ein Outfit von mir zu sehen bekommt, habe ich dieses mit Annelie bereits in der vergangenen Woche geshootet. Mein liebstes Teil dieser Kombination ist eindeutig der Poncho, denn er eignet sich super für etwas kühlere Sommerabende. Gefunden habe ich dieses schöne Teil der Marke Free People bei Edited, was mich wahnsinnig gewundert hat, denn ich wusste bisher nicht, dass man meine Lieblingsmarke auch in Deutschland kaufen kann ! So, genug für heute - ich wünsche euch noch einen wundervollen Montag ! 

JuliaDomCPoncho : Free People via Edited / Shirt : Gina Tricot / Hose : Zara / Schuhe : Paul GreenJuliaDom5Tasche : PrimarkJuliaDom6 Armband : von Mania JuliaDom4

6 Comments

Anonym
11. Mai 2015 um 17:18

Tolles Oberteil =)

Annika
11. Mai 2015 um 17:56

Dein Poncho ist ja der Hammer ! Mir gefällt einfach alles, was du uns zeigst, du lieferst mir immer wieder wunderbare,tragbare Outfitinspirationen :-)



Liebst, Annika von Tilts

Melina
11. Mai 2015 um 18:34

Die Qualität deiner Fotos ist der hammer. Großes Kompliment an Annelie!

Melina
Strong&dedicated

Lady-Pa
12. Mai 2015 um 18:11

ich trage meinen poncho gerne im winter, im sommer möchte ich ihn irgendwie nicht :D

Lady-Pa

Sarah
12. Mai 2015 um 22:02

Sehr schönes Outfit und die Bilder sind wirklich toll geworden:)
Freut mich, dass du deine Zeit gerade schön genießt - nachdem ich heute meine Mathe-Arbeit hinter mich gebracht habe, geht es wieder bergab und ich versuche die Zeit so gut es geht zu nutzen :)
Liebe Grüße, Sarah!
www.forever-blondie.net

La Couture
15. Mai 2015 um 20:36

wunderschön siehst du aus! :)

Schreibe einen Kommentar