A Blog about Fashion and Lifestyle

Rathausplatz

Montag, 25. Mai 2015

Ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch schöne Pfingsten ! Ich hoffe ihr habt den Feiertag genossen. Um ehrlich zu sein freue ich mich, dass morgen wieder eine ,,normale'' Woche beginnt, denn ich bin momentan so motiviert für den Blog zu arbeiten, dass Feiertage mir da eher ein Hindernis sind. Aber was soll's - zum Durchatmen eignen sich diese Tage ja manchmal auch ganz gut. Trotzdem bin ich heute nicht ganz untätig, denn nachdem ich heute morgen im Fitnessstudio war, ging es heute Nachmittag schon wieder ein neues Outfit mit Annelie shooten. 

Als ich vor einigen Tagen auf den Kalender schaute, konnte ich meinen Augen kaum trauen, denn heute in einer Woche ist es tatsächlich schon wieder so weit und wir sind im Juni angelangt. Ich hoffe, dass wir in diesem Monat endlich mal mit konstant gutem Wetter belohnt werden ! Ansonsten freue ich mich darauf, meinen 20. Geburtstag mit meiner Familie zu verbringen und eine Woche später für ein Wochenende mit meinem Freund nach Amsterdam zu fahren. Schon letztes Jahr habe ich die niederländische Hauptstadt als das absolute Shoppingparadies empfunden - kein Wunder also, dass ich mich dieses mal umso mehr freue. Natürlich werde ich euch wieder, sobald es so weit ist, per Instagram mitnehmen und euch unsere airbnb Wohnung sowie viele schöne Amsterdam Impressionen zeigen. 

Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts - das Outfit ! Fotografiert haben wir es in der vergangenen Woche am Rathaus in Osnabrück - mir gefällt die Location super ! Das Outfit liebe ich momentan wie verrückt, denn zum einen beinhaltet es meine momentane Lieblingshose und meine neuen Schuhe, in die ich mich direkt verliebt habe. Zuerst war ich mir mit der Kombination etwas unsicher, aber ich finde so kommt der metallic - Effekt der Schuhe perfekt zur Geltung ♥ 

JuliaRathausC2Shirt : Gina Tricot / Weste : Noisy may / Jeans : ZaraJuliaRathaus9 JuliaRathaus3 JuliaRathaus4 Tasche : Michael Kors (Jet Set Bag) / Schuhe : BRONX via vangraaf JuliaRathaus8

6 Comments

Anonym
25. Mai 2015 um 17:16

Tolles Outfit =)

L`s Fashion Diary
25. Mai 2015 um 21:24

Super schönes Outfit ! Die Weste ist toll :))
Dir auch noch schöne Pfingsten !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Lisa Bla
26. Mai 2015 um 12:06

Super Outfit!!

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

Jassy
26. Mai 2015 um 22:15

Superschönes Outfit und Annelie macht immer so tolle Bilder! :)
Liebe Grüße :)

Sabrina
27. Mai 2015 um 17:21

Super hübsche Fotos♥
Liebe Grüße Sabrina

MATRJOSCHKA
28. Mai 2015 um 10:41

Ah die Schuhe sind hier mein absolutes Highlight, obwohl ich schon sagen muss, dass auch der Rest des Outfits sehr hübsch ist. Dein Lächeln steckt an :)

Hab einen schönen Tag!

http://mtrjschk.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar