A Blog about Fashion and Lifestyle

Lazy Look

Sonntag, 21. Juni 2015

Ihr Lieben,

vor allem in den etwas kühleren Jahreszeiten liebe ich ihn - den ,,Lazy Look'' ! Eine lockere Jeans, ein oversized Pullover, darüber (für Frostbeulen wie mich) ein weit geschnittener Mantel und dazu coole Sneaker oder Boots. Geboren ist der perfekte ,,Lazy Look'', der einerseits unaufgeregt und super bequem, andererseits aber auch vollkommen zeitlos und immer passend ist. 

Aber wer sagt, dass man das Ganze nicht auch im Sommer super umsetzen kann ? Auch wenn es draußen ein wenig wärmer ist, ist das kein Grund, den ,,Lazy Look'' in die hinterste Schrankecke zu verbannen. Im Gegenteil ! Auch bei 25°C (wenn wir die mal hätten …) und einem Eis in der Hand macht sich der unkomplizierte Look mehr als perfekt. Natürlich ist ein Mantel nicht unbedingt von Nöten und kann problemlos durch ein luftiges Tshirt und einen leichten Sweater (für kühlere Sommerabende) ergänzt werden. Auch die Füße dürfen sich zeigen, was in bequemen Birkis perfekt gelingt. Wie ihr merkt : Ich bin ein absoluter Fan des ,,Lazy Looks'', was vor allem an der simplen Kombination der einzelnen Kleidungsstücke liegt. Ich liebe es, stundenlang in meinem Kleiderschrank zu verbringen und wild zu kombinieren, doch manchmal gibt es nichts schöneres, als mit wenigen Handgriffen einen perfekten Look kreiert zu haben, in dem man sich gleichzeitig noch pudelwohl fühlt. Mein absolutes Key - Piece in diesem Look ist übrigens die perfekte Boyfriend Jeans, da diese immer total locker und cool wirkt. Ich zumindest würde dieses Jeansmodell in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen wollen, genau wie die restlichen Komponenten des ,,Lazy Looks''. 


Bildschirmfoto 2015-06-18 um 15.28.40 Alle Kleidungsstücke für den perfekten ,,Lazy Look'' findet ihr bei JADES24

3 Comments

Anonym
21. Juni 2015 um 16:52

Toller Look =)

J e n ♥
21. Juni 2015 um 16:58

Ich finde es unglaublich toll, wenn man nicht jeden Tag "wie aus dem Ei gepellt" rumrennt. Man kann auch lazy ganz schön gut aussehen (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

choconistin
22. Juni 2015 um 19:55

Genau diese Looks führe ich täglich in meinem Schulalltag aus, haha!

choconistin

Schreibe einen Kommentar