A Blog about Fashion and Lifestyle

Hello July

Montag, 6. Juli 2015

Ihr Lieben,

nach etwas längerer Zeit melde ich mich heute endlich wieder mit einem Outfitpost bei euch ! Wie ihr wisst standen in den vergangenen zwei Wochen zum einen mein 20. Geburtstag und zum anderen unser Amsterdam - Wochenendtrip an, wodurch ich nicht allzu viel Zeit hatte und mir eine kleine Auszeit von den aktuellen Posts genommen habe. Heute geht es aber wie gewohnt weiter und ich hoffe, das freut euch mindestens genau so sehr wie mich ! Von den warmen Temperaturen am letzten Wochenende brauche ich euch wohl nicht extra erzählen, da ihr das Ganze mit Sicherheit selbst gespürt haben werdet. Ich persönlich bin absolut kein Fan von diesen Temperaturen, denn zum einen weiß ich nie, was ich anziehen soll und zum anderen spielt mein Kreislauf bei über 30 Grad einfach nur noch verrückt ! Umso glücklicher bin ich darüber, dass es heute schon nicht mehr ganz so heiß ist und ich mich somit gut auf die Arbeit konzentrieren kann. In dieser Woche widme ich mich wieder ganz der Blogarbeit : Ich bereite neue Posts für euch vor, plane Kooperationen und wenn alles klappt, wird es bezüglich des Blogdesigns bald einige kleine Änderungen geben. Falls ihr immer auf dem aktuellen Stand sein wollt, folgt mir doch bei Snapchat unter dem Namen daaazzled

Nun aber zum Outfit, was hauptsächlich aus Teilen besteht, die ich in Amsterdam gefunden habe. Besonders verliebt bin ich in das schöne Top, da es einfach perfekt für den Sommer ist. Vor allem die weiße Hose von Pull & Bear passt hervorragend dazu, obwohl ich sonst keineswegs ein Fan von hellen Hosen bin. Ein besonderer Hingucker ist auch meine neue Uhr von Kapten & Son, die durch das Band aus Canvas und der schönen Farbe ein echtes Sommer Must - Have ist ! So, das war es heute erst einmal von mir - wir lesen uns wie gewohnt am kommenden Donnerstag 

JuliaJuli1Top : Pull & Bear / Hose : Pull & Bear / Sonnenbrille : Ray Ban AviatorJuliaJuli4Tasche : H&M JuliaJuli3Schuhe : Steve MaddenJuliaJuli5Uhr : Kapten & SonJuliaJuli6Kette : MiabrinaJuliaJuli2

7 Comments

Anonym
6. Juli 2015 um 17:13

Toller Post =)

Alena Köhler
6. Juli 2015 um 17:40

Sehr hübsch! Das Top finde ich wirklich unheimlich schön!

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

CHRISTINA
6. Juli 2015 um 19:25

sehr sommerliches outfit :) die uhr gefällt mir durch das stoffband auch sehr gut!

♥, Christina

Nena Nguyen
6. Juli 2015 um 19:31

Sehr schönes Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

Nici
6. Juli 2015 um 22:27

Die Uhr gefällt mir ja mal richtig gut! Aber ich würde das Band in einer anderen Farbe als rosa ein wenig schöner finden :) Blau vielleicht.
Und das Top ist wirklich schön! Sieht gut aus!

LG
Nici

Franzi
7. Juli 2015 um 18:10

Das Top ist ja zuckersüß :) Passt perfekt zu dir :) Ich freue mich schon auf alle weiteren Neuerungen hier auf deinem Blog :)

Liebe Grüße von Franziska von Little Things

Lisa H
13. Juli 2015 um 20:57

Schickes Outfit
Liebe Grüße Lisa ♥
http://fabelisa.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar