A Blog about Fashion and Lifestyle

New York Feeling

Montag, 14. September 2015

Ihr Lieben,

auch wenn Annelie und ich durch die regelmäßigen Fototermine mittlerweile gefühlt jede Ecke in Osnabrück kennen, bin ich immer wieder verblüfft, wie die Shooting - Locations letztendlich auf den Fotos wirken. Am Samstag trafen wir uns wieder im Katharinenviertel, unserer liebsten Ecke zum Fotografieren ! Dieses Mal entschieden wir uns allerdings für eine kleine Seitenstraße, die etwas versteckter lag. Schon während des Fotografierens und auch jetzt, beim Ansehen der fertigen Fotos, macht sich ein kleines New York Feeling in mir breit … Ich kann mich noch genau an unseren Urlaub im Big Apple im Jahr 2013 erinnern und würde den Weg von unserem Apartment in den Central Park vermutlich noch immer im Schlaf finden. Die neuen Outfitfotos erinnern mich an die schönen Straßen in unserer New Yorker Wohngegend und lösen in mir sogar fast ein bisschen Fernweh aus … 

Wie ihr anhand meines Outfits erkennen könnt, bin ich mittlerweile schon ganz auf den Herbst eingestimmt. Die dicken Cardigans wurden wieder einsortiert und meinen Liebling zeige ich euch im heutigen Post ! Der Cardigan von Minkpink ist so warm, dass ich wahrscheinlich selbst im tiefsten Winter nicht einmal annähernd frieren müsste. Auch meine neue Tasche von Liebeskind findet sich im heutigen Outfit wieder - sie wird sich sicherlich wunderbar als Uni - Tasche machen ! Mittlerweile sind die Wochen bis zu meinem Studienbeginn gezählt. Ich versuche, die ,,freie Zeit'' bestmöglich zu genießen, gleichzeitig aber auch noch einiges zu schaffen und vorzubereiten. Auch eine Shoppingtour in die Niederlanden steht noch auf dem Plan und gegen Ende meiner freien Zeit werde ich mir zu guter letzt noch einen etwas größeren Wunsch erfüllen. Was das ist ? Das erfahrt ihr natürlich hier auf dem Blog, auf Snapchat (daaazzled) und auch auf Instagram

JuliaSeptember8 JuliaSeptember14 JuliaSeptember15Cardigan & Hose : Minkpink / Shirt : Sunday in Bed via Impressionen / Tasche : Liebeskind via Impressionen / Schuhe : Paul Green

Fotos : Annelie

9 Comments

Anonym
14. September 2015 um 17:05

Tolles Outfit =)

Anonym
14. September 2015 um 17:14

wo hast du die Sachen von Minkpink denn gekauft? Weil soweit ich sehe, haben die keinen Online Shop?

Sandra
14. September 2015 um 18:11

Der Mante ist suuper schön. Die Location passt auch perfekt, tolles Licht :)

Liebste Grüße

Sandra ♥ von Sandra Felicia

Any
14. September 2015 um 19:22

Du siehst wirklich wundervoll aus! Tolle Fotos. :)
Liebst,
Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

Lady-Pa
14. September 2015 um 19:31

toller look

im alltag mag ich es auch bequem aber dennoch schick ;)
Lady-Pa

Nena Nguyen
14. September 2015 um 20:37

Ein sehr schönes Outfit ! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

LiyahGoesHollywood
15. September 2015 um 09:16

die Fotos sind toll! Ich hätte mir noch ein paar mehr gewünscht :-D
du siehst super hübsch aus <3

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Leni
15. September 2015 um 21:19

Du hast recht, erinnert ein wenig an die vielen schönen Outfitfotos auf den Straßen von New York! Ich hoffe, ich kann da auch irgendwann mal hin :) tolles Outfit!

Floral Heart
16. September 2015 um 15:50

Das Outfit ist echt schön. Ich freue mich auch total, endlich meine dickeren Outfits wieder tragen zu können. DIe Location ist auch irchtig schön und wie du es schon sagst, es sieht echt etwas nach New York aus.

Liebe Grüße
Julia von Floral Heart

Schreibe einen Kommentar