A Blog about Fashion and Lifestyle

Classy Autumn

Montag, 19. Oktober 2015

Ihr Lieben,

die heutigen Fotos gefallen mir mal wieder ganz besonders gut, was wohl vor allem daran liegt, dass Annelie und ich sie in der schönen Osnabrücker Altstadt bei bestem Herbstwetter geschossen haben. Auch wenn Osnabrück wirklich keine Metropole ist und man die Stadt eigentlich innerhalb kürzester Zeit wie seine Westentasche kennt, stoßen wir bei der Suche nach schönen Locations immer wieder auf neue, wunderschöne Ecken. Ich kann kaum das tolle Winterwetter erwarten und freue mich wie ein kleines Kind darauf, die Stadt (hoffentlich) unter einer feinen, weißen Schneedecke zu sehen. Obwohl das Studium bei mir gerade erst in der vergangenen Woche begonnen hat, freue ich mich schon jetzt über die Weihnachtsferien, denn, egal wie stressig der Alltag auch ist, finde ich es wichtig, wenigstens einige Tage des weihnachtlichen Zaubers in vollen Zügen zu genießen ... 

Aber nun genug Schwärmerei ! Wir ihr sicherlich schon bemerkt hat, unterscheidet sich das heutige Outfit mit einem kleinen aber feinen Unterschied von meinen letzten Outfitposts : Ich trage seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Kleid ! Obwohl mein Kleiderschrank einige schöne Modelle beherbergt, greife ich im Alltag grundsätzlich lieber zu Skinny Jeans. Trotzdem bin ich froh, dass ich nun endlich mal wieder ein Kleid herausgekramt habe, denn ich hatte ganz vergessen, wie niedlich dieses simple Kleid von Mango ist. Eigentlich hatte ich es mir im vergangenen Jahr für Heiligabend (ihr merkt, die Weihnachtszeit ist in diesem Blogpost allgegenwärtig ...) gekauft, doch auch in einem simplen Alltagsoutfit macht es sich doch super, oder ?! Vor allem kombiniert mit meinem neuen Lieblingsschal von Acne gefällt mir dieses Outfit wunderbar ! Ich hoffe ihr habt noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

JuliaOktober18 Kleid : Mango / Lederjacke : Mango / Schal : Acne via Monnier Frères / Strumpfhose : Falke / Schuhe : Paul Green / Tasche : Michael Kors Jet Set Bag via Monnier Frères JuliaOktober15 copy JuliaOktober11 JuliaOktober14 copy JuliaOktober12 copy Uhr : Daniel Wellington

Fotos : Annelie

20 Comments

Anonym
19. Oktober 2015 um 17:54

Schönes Outfit =)

Gea W
19. Oktober 2015 um 18:06

Love this outfit

Nena Nguyen
19. Oktober 2015 um 18:10

Tolles Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Blaubeermädchen
19. Oktober 2015 um 18:21

Kleider stehen dir super - sehr schönes Outfit! :)

Liebe Grüße, Jenny von Blaubeertraum

celine
19. Oktober 2015 um 20:01

Sieht wirklich toll aus (:

Julia
19. Oktober 2015 um 20:04

Super hübsches Outfit, da ist alles so schön stimmig :)

Floral Heart
19. Oktober 2015 um 20:33

Wow, das Outfit ist wunderschön! Ich bewundere ja immer solche komplett farblich abgestimmten Outfits, wo einfach alles passt.
Deine Freude auf die Weihnachtsferien kann ich absolut verstehen. Ich hoffe, du kannst sie auch genießen und musst da nichts für Uni machen oder lernen, so geht es mir nämlich leider immer seit ich studiere.
Die Bilder sind auch echt schön und ich beneide euch immer wieder für die tollen Locations, die ihr so entdeckt :)

Liebe Grüße
Julia

MATRJOSCHKA
19. Oktober 2015 um 20:44

Für Heiligabend aber auch für den Alltag super geeignet :) Sehr hübsch, wie eh und je!

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Julia
19. Oktober 2015 um 20:45

Vielen lieben Dank !
So wird es mir leider auch gehen, da ich meine Klausuren alle im Januar / Anfang Februar schreiben werde. Aber trotzdem ist es, wie ich finde, nicht verkehrt, die Arbeit wenigstens um die Weihnachtszeit auf die Seite zu schieben, denn man sollte diese schöne Zeit doch wenigstens ein bisschen genießen können :)

Fee
19. Oktober 2015 um 22:25

Schönes Outfit, die Bilder sind wirklich toll geworden :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Beautyrosing
20. Oktober 2015 um 15:09

Gefällt mir richtig gut! Wäre ein super Büro Outfit für mich :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Jassy
20. Oktober 2015 um 15:41

Super schönes Outfit! Ich muss zugeben, ich freue mich auch schon ein wenig auf Weihnachten und kann es kaum erwarten, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und meine Weihnachtspullis zu tragen! :D
Liebe Grüße :)

Julia
20. Oktober 2015 um 21:48

die Uhr sieht ja mal richtig gut aus, bin neidisch hehe
LG Julie
http://juliamayerhofer-photography.blogspot.co.at

Kristy K
20. Oktober 2015 um 22:23

Das Outfit ist super, Julia! Kleider stehen dir wirklich gut :)
Ich kann deine Vorfreude auf Weihnachten vollkommen nachvollziehen. Ich kann's auch kaum abwarten, denn die Weihnachtszeit ist meine liebste im ganzen Jahr!

Liebe Grüße
Kristine

littleinspo
21. Oktober 2015 um 00:01

Super schickes outfit :))

liebste Grüße von, http://www.yyasplace.com

Claudia
21. Oktober 2015 um 18:31

Wow, das ist ein tolles Kleid! Steht dir sehr gut. :)

veri di
21. Oktober 2015 um 20:12
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
veri di
21. Oktober 2015 um 20:13

Das Kleid ist echt schön und steht dir total gut!
Außerdem hast du ein so nettes lächeln :)

Liebe Grüße http://glittery-moments.blogspot.de/

Sandra
22. Oktober 2015 um 10:52

Klassisches aber wunderschönes Outfit. :) ich liebe das Kleid und die Uhr !

Liebste Grüße

Sandra ♥ von Sandra Felicia

Kim
23. Oktober 2015 um 11:37

Das Outfit ist wie immer wirklich toll!
Das Kleid steht dir echt gut und auch die Lederjacke ist super schön!
Liebe Grüße,
Kim

Schreibe einen Kommentar