A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy bedtime / SPONSORED POST

Sonntag, 22. November 2015 ,

Ihr Lieben,

der Online-Shop Dormando hat mich um einen Blogbeitrag zum Thema ,,cozy bedtime ' gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Dormando, aber er umfasst natürlich dennoch meine persönliche Meinung.

Mein mit Abstand liebster Ort in den kühleren Jahreszeiten ist (Überraschung, Überraschung !) mein Bett. Mit Sicherheit werden einige von euch diese Aussage erwartet haben, aber es gibt doch auch einfach nichts schöneres, als sich in das gemütliche Bett zu kuscheln ! Vor allem wenn es draußen kälter wird, liebe ich es, mir das Bett so gemütlich wie möglich herzurichten, damit ich bloß nicht friere und alles schön bequem habe. Hierzu sind natürlich so einige ,,Requisiten'' nötig (mal wieder eine gute Rechtfertigung für's Interior Shopping !), denn ohne viele Kissen und weiche Decken ist das Ganze nur halb so kuschelig ! Wie es auch sonst der Fall ist, ,,dekoriere'' ich mein Bett überwiegend in schönen nude- und créme - Tönen. Ganz wichtig sind natürlich auch die Materialien, denn es gibt nichts schlimmeres, als kratzende Bettwaren. Aus diesem Grund achte ich immer sehr auf dieses Kriterium und entscheide mich ausschließlich für sehr weiche, angenehme Materialien.

In der unteren Collage habe ich euch als kleine Inspiration meine momentanen Favoriten, wenn es um Bettwaren geht, zusammengestellt. Der Einfachheit halber habe ich alle Produkte einheitlich aus dem Shop Dormando herausgesucht, da mich das Sortiment insgesamt sehr anspricht und all' meine Bettdekorations - Wünsche vollkommen erfüllt. Vor allem die Kissen aus Fellimitat schaffen eine wahnsinnig gemütliche Atmosphäre und lassen sich ideal zu anderen Naturtönen kombinieren. Auch meine restlichen Favoriten eignen sich mehr als perfekt für ein gemütliches Bett, das man am liebsten gar nicht mehr verlassen würde ♥ ... 

Desktop11 / 2 / 3 / 4 / 5 

3 Comments

Melanie
22. November 2015 um 17:48

Ich liebe auch mein Bett, besonders im Winter. So ein Fake Fur Kissen werde ich mir holen :-* www.inblushandblack.blogspot.de

Fee
22. November 2015 um 20:39

Schöne Auswahl! :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Carina Z
23. November 2015 um 09:39

Das untere Kissen sieht richtig schön und so kuschlig aus :) Ich will mir auch noch das ein oder andere Kissen für mein Bett zulegen, um es einfach noch kuschliger zu machen :)
xx Carina von the golden avenue

Schreibe einen Kommentar