A Blog about Fashion and Lifestyle

golden autumn

Montag, 2. November 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start in den November ! Bei mir war das Wochenende vergleichsmäßig entspannt, was sehr schön war ! In den letzten Monaten war es fast immer der Fall, dass ich auch das Wochenende für die Blogarbeit nutzte, sodass mir kein Tag der Woche übrig blieb, an dem ich wirklich komplett frei hatte. Das hat mich nie gestört - im Gegenteil, ich sehe die Blogarbeit nicht als Belastung / Pflicht und habe an allem große Freude. Trotzdem ist es nicht schlecht, sich ab und an wenigstens einen Tag Pause zu gönnen - das habe auch ich nun verstanden ! Somit habe ich am vergangenen Samstag einfach mal nur entspannt, was wirklich gut getan hat und in Zukunft hoffentlich wieder öfter der Fall sein wird ! 

Das heutige Outfit steht, wie unschwer zu erkennen, mal wieder vollkommen unter dem Motto Herbst. Wir hatten mit unserem Shooting den perfekten Tag abgepasst, denn die Blätter der Bäume waren wunderbar verfärbt und ergaben somit einen tollen Hintergrund. Auch das Outfit ist ein typisch herbstliches Julia - Outfit, denn es ist wieder einmal in meiner liebsten Farbkombination beige - schwarz gehalten. Wie ihr seht wird es durch ein ganz besonderes Accessoire ergänzt : Eine neue Brille ! Haltet mich für verrückt, aber ich konnte diesem tollen Brillenmodell einfach nicht widerstehen, auch wenn erst vor wenigen Wochen schon eine neue Brille bei mir eingezogen war. Insgesamt sind sich die zwei Modelle sehr ähnlich, doch mein neues Modell der Marke Tod's ist ein wenig rundlicher und in toller Hornoptik, was sich perfekt zu schönen Herbstoutfits wie diesem macht. Ein weiteres Highlight ist definitiv meine neue Jeggins von JustFab. Wie ihr vielleicht wisst bin ich sehr wählerisch was schwarze Hosen betrifft und bin schon monatelang auf der Suche nach DEM perfekten Modell. Diese Suche ist ab sofort beendet, denn die schwarze Jeggins erfüllt meine Wünsche voll und ganz : Sie ist wahnsinnig bequem, Fussel - resistent (ganz wichtig !) , leierte bisher nicht aus und ist schon jetzt mein liebster (und fast täglicher) Begleiter ! 

JuliaOktober35 JuliaOktober32 JuliaOktober31 Bluse : Free People / Mantel : Vila via Zalon / Hose : JustFab / Schuhe : Paul Green / Tasche : AirStepJuliaOktober29 JuliaOktober30 Brille : Tod's via MisterSpex

Fotos : Annelie

13 Comments

Anonym
2. November 2015 um 17:33

Tolle Bilder =)

Salo
2. November 2015 um 18:27

Sieht gut aus! :)
Alles Liebe, Salo

Nena Nguyen
2. November 2015 um 19:18

Sehr schönes Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Alina
2. November 2015 um 19:19

Manchmal muss man sich auch mal eine Auszeit gönnen. :) Egal wie viel Spaß einem das Bloggen bereitet. Ist ja nur menschlich. :)
Tolles Outfit übrigens! Gefällt mir so gut!

Liebe Grüße,
Alina von Cup of dreams

thelittlediamonds
2. November 2015 um 20:19

Die Fotos sind richtig toll mit dem Gelb im Hintergrund! Und das Outfit ist auch wirklich schön :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

aneextchapter
2. November 2015 um 22:18

Die Bilder sind so richtig herbstlich!! Total tolles Timing würde ich sagen. Bei uns sind leider schon die meisten Blätter auf dem Boden gefallen, aber trotzdem bin ich jeden Morgen beeindruckt wie bunt doch die Welt im Herbst ist. :) https://aneextchapter.wordpress.com

Any
2. November 2015 um 23:09

Die Bilder sind wirklich ganz wunderbar geworden! Du siehst so toll aus. :)
Liebst,
Any | Echo Of Magic

LiyahGoesHollywood
3. November 2015 um 08:33

du siehst bezaubernd aus <3
dir stehen diese braun / natur / grau töne ja sooo unglaublich gut :-))

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

celine
3. November 2015 um 11:41

Toller Look! Ich glaube der Mantel würde mir mit einem Gürtel besser gefallen (:

Anonym
3. November 2015 um 13:06

Die Bilder sind toll geworden :)
Das Outfit steht dir wirklich super! Den Mantel hätte ich auch gerne *-*

Gea W
3. November 2015 um 13:59

Love the look, the jacket are my fav <3

Ella Loves
3. November 2015 um 20:40

Seeeeehr toller Look. Für meinen Geschmack ist der der Mantel jedoch etwas zu lang. Ich persönlich finde immer, dass er maximal zum Knie gehen sollte, da man sonst immer ein wenig so aussieht, als wäre man noch ein Kind und hat die Sachen von Mama angezogen ;) Aber grundsätzlich gefällt mir das Outift super! :)

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

MATRJOSCHKA
4. November 2015 um 14:36

Der Mantel steht dir besonders gut und zusammen mit der Location hat das wunderbare Fotos ergeben. Wirklich schön :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar