A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 28. Dezember 2015 ,

Ihr Lieben,

das letzte Instagram Diary ist zwar gerade erst knapp einen Monat her, aber trotzdem soll sich der heutige Post erneut mit meinen neusten Fotos auf Instagram beschäftigen. Das aus einem ganz einfachen Grund, denn über die Weihnachtsfeiertage habe ich mir keine Gedanken um ein Outfit für den heutigen Post gemacht, sondern die Zeit mit meiner Familie in vollen Zügen genossen. Ganz untätig war ich dann aber doch nicht, denn ich habe die Blogposts für die kommenden eineinhalb Monate geplant und teilweise auch schon umgesetzt. Das ist auch mehr als nötig gewesen, denn mein Blogpost - Vorrat neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu und in den kommenden Wochen werde ich mit dem Thema Uni (Hallo Klausurenphase !) voraussichtlich sehr beschäftigt sein. Umso erleichterter bin ich, dass ich für euch viele schöne Ideen umsetzen konnte, sodass ihr nicht ohne die regelmäßigen Blogposts hier auf dazzled auskommen müsst ! Nach der Klausurenphase erwarten mich Anfang Februar dann auch meine ersten Semesterferien, in denen ich mich natürlich auch wieder intensiver dem Blog widmen möchte. Aber eins nach dem anderen ! Bis dahin sind ja schließlich noch einige Wochen Zeit und typischerweise wird es letztendlich ohnehin anders kommen, als man gerade denkt ! 

Desktop7
RANDOM
1 : Kein Instagram Diary ohne ein Bild meines geliebten Arbeitsplatzes ! / 2 : Meine derzeit liebsten Produkte der Marke Benefit. Vor allem von dem ,,High Brow'' bin ich begeistert, denn dieser zaubert täglich einen tollen Glow in mein Gesicht ! / 3 : Große Liebe ! Durch die Haarprodukte von Kevin Murphy liegen meine Haare täglich super gut und ich bin begeistert von dem tollen Duft. Auch wenn der Preis nicht ohne ist, kann ich euch wärmstens ans Herz legen, diese Marke einmal auszutesten ! / 4 : Meine täglichen Begleiter - die UGG Boots Bailey Button in grau. Sie passen perfekt zu all' meinen Outfits und könnten bequemer nicht sein ! Desktop13
SELFIES / OUTFITS 
1 : Wie ihr eventuell schon bemerkt habt, trage ich meine Haare momentan am liebsten etwas wellig bzw. nach außen geglättet. Das bekomme ich mit meinem GHD Styler prima hin. 2 : Eines meiner liebsten Outfits der vergangenen Wochen - der Cardigan schafft es immer, einen tollen Bruch in ein sonst eher elegantes Outfit zu zaubern. / 3 : Grau, grau, grau sind alle meine Kleider … / 4 : Ein weiteres Selfie mit meinem momentan liebsten Lippenstift - ,,Burnt Caramel'' von Maxfactor - solltet ihr euch definitiv mal genauer ansehen ! 

Folgt mir auf Instagram unter dem Namen daaazzled

11 Comments

Anonym
28. Dezember 2015 um 18:03

Tolle Bilder =)

Laura Viktoria
28. Dezember 2015 um 20:07

ich liebe deinen style die Bilder zu bearbeiten! einfach wow<3

xx, laura :*
laura-viktoria.blogspot.com

Fee
28. Dezember 2015 um 20:17

Schöne Bilder :) Und Respekt, dass du es geschafft hast schon mal vorzubloggen - ich war soo faul in letzter Zeit :D

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Alexandra W.
28. Dezember 2015 um 21:12

tolle Bilder und die Marke Benefit mag ich auch sehr :-)

Julia Bmn
28. Dezember 2015 um 21:46

Oh, die Bilder sehen wirklich toll aus! Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut.

Love,
Julia http://golden-wishes.blogspot.de

Carina Z
29. Dezember 2015 um 00:31

so hübsche Bilder <3
Deine Haare sind wirklich hübsch, so ein Glätteisen von GHD hätte ich so wahnsinnig gerne :)
xx Carina von the golden avenue

Franzi
29. Dezember 2015 um 05:58

Ein schöner Rückblick! Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße

Jassy
29. Dezember 2015 um 11:32

schönee kleines Update! :)
Ab nächstem Jahr beginnt auch bei mir die Klausurenphase, freue mich jetzt schon auf die Ferien danach :D
Liebste Grüße <3

Rebecca E
29. Dezember 2015 um 23:10

Was für hübsche Bilder! Hast wirklich einen tollen Geschmack :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Anonym
1. Januar 2016 um 15:34

Wo ist der Donnerstag Post?

Julia
1. Januar 2016 um 15:39

Ich habe mich dazu entschieden, den gestrigen Post auszulassen :) Sonntag geht's wie gewohnt weiter !

Schreibe einen Kommentar