A Blog about Fashion and Lifestyle

it's almost christmas

Montag, 21. Dezember 2015

Ihr Lieben,

nur noch 3 Tage, dann werden die meisten zu dieser Zeit das diesjährige Weihnachtsfest im Kreis ihrer Liebsten verbringen. Nur noch 11 Tage und wir schreiben das neue Jahr. Ich möchte nicht in die alljährliche Leier zurückfallen, aber dieses Jahr ist tatsächlich noch schneller an mir vorbeigerast, als es in den vorherigen Jahren der Fall war. Vor allem die letzten Wochen waren bei mir sehr turbulent, was sich seit Freitag durch den Anfang der Weihnachtsferien wenigstens in einigen Hinsichten etwas gelegt hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich (obwohl meine Weihnachtsstimmung gleich 0 ist) auf den 24. Dezember und eine schöne und hoffentlich entspannte Zeit mit meiner Familie. 

Obwohl man für die Temperaturen momentan keineswegs eine Winterjacke benötigt, möchte ich euch dennoch meine neue Lieblingsjacke zeigen, die erst vor kurzem bei mir einziehen durfte. Wie vielleicht einige von euch wissen, war ich eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einer Winterjacke, die farblich zu all' meinen Outfits super passt. Ich liebe meinen khakifarbenen Parka von IQ Berlin, doch  dieser in Kombination mit meinen nudefarbenen Outfits gefiel mir auf Dauer dann doch nicht mehr allzu gut. Umso glücklicher war ich, als ich auf dieses schöne Modell der Marke Bomboogie (gerade sogar reduziert !) gestoßen bin. Die Jacke ist unfassbar leicht, warm und angenehm zu tragen. Zu der Farbe brauche ich wohl nichts weiter zu sagen, denn diese könnte nicht besser zu meinen sonstigen Outfits passen ! Im Wechselspiel mit meinem Parka bin ich nun mehr als perfekt ausgestattet ! Ein weiterer Favorit der letzten Tage ist definitiv die dunkelgraue Beanie, die sich aufgrund ihres Kaschmiranteils super bequem tragen lässt. Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr absetzen und werde mir definitiv noch einige weitere Modelle anschaffen, die ich über den Winter tragen kann. Für heute verabschiede ich mich von euch und hoffe, dass ihr bis Donnerstag noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit habt ! 

JuliaDezember18Mantel : Bomboogie / Shirt : Hollister / Hose : JustFab / Schuhe : Vagabond / Schal : Becksöndergaard via Edited / Beanie : COX / Tasche : AccessorizeJuliaDezember10 JuliaDezember14 JuliaDezember9

Fotos : Annelie

5 Comments

Anonym
21. Dezember 2015 um 17:37

Tolle Jacke =)

Carina Z
21. Dezember 2015 um 21:43

Ich lieb deine Winterjacke - perfekt! :) Und für den Preis absolut okay.
Hab eine schöne Weihnachtszeit.
xx Carina von the golden avenue

Ella Loves
22. Dezember 2015 um 10:18

Hübscher Look. Ich liebe immer deine Farbwahl bei Outfits <3
Die Mütze gefällt mir besonders gut :)


Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

La Couture
23. Dezember 2015 um 13:54

wunderschönes Outfit! :)
So eine beige Winterjacke fehlt mir auch noch im Kleiderschrank! :)
Liebst, Vanessa

July's Beauty
24. Dezember 2015 um 07:37

so schönes Outfit :)
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar