A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Beauty Products

Donnerstag, 14. Januar 2016

Ihr Lieben,

wie der Titel schon verrät, soll es im heutigen Blogpost wieder einmal um das Thema Beauty gehen ! Während der Weihnachtszeit ziehen bei mir im Vergleich zum Rest des Jahres eindeutig die meisten Beauty - Produkte ein. Zum einen durch meinen Adventskalender, den meine Mutter gerne mit unterschiedlichen Beauty Produkten füllt und zum anderen auch durch Weihnachten an sich, denn oft wünsche ich mir bestimmte Produkte oder kaufe sie mir anschließend selbst. 

So sind auch dieses Jahr wieder einige neue Schätzchen bei mir eingezogen, die ich euch heute vorstellen möchte. Von allen Produkten bin ich absolut begeistert und habe sie mittlerweile fest in meiner MakeUp / Pflege - Routine integriert. Wie auch sonst setze ich auf eine ausgewogene Mischung zwischen Drogerie- und High-End Produkten und bin damit voll und ganz zufrieden. Aber seht doch einfach selbst - vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für euch dabei ! 

BB CREAM - Garnier / ERASE PASTE - Benefit 
Die BB Cream von Garnier ist, meiner Ansicht nach, die beste BB Cream überhaupt ! Sie hat eine tolle Deckkraft, fühlt sich aber trotzdem nicht an wie ein schweres Make Up, sondern liegt angenehm leicht auf der Haut. Die Erase Paste von Benefit ergänzt die BB Cream ideal, denn sie deckt kleine Unreinheiten perfekt ab und zaubert tolle Highlights - definitiv mein liebstes Duo zur Zeit ! 

IMG_4510

SKIN RESCUER / HYDRO PLUMPING RE-TEXTURIZING SERUM / ULTRA FACIAL CREAM - Kiehls
Da ich im vergangenen Dezember einen Adventskalender der Marke Kiehls hatte, konnte ich mich einmal quer durch das Sortiment testen. Von der Marke Kiehls (die ich vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte) bin ich insgesamt super begeistert. Meine liebsten Produkte sind diese zwei Cremes und das Serum. Abwechselnd verwendet pflegen sie mein Gesicht ideal und haben eine wunderbare Wirkung. Da es sich bei den Produkten leider nur um kleine Größen handelt, werde ich mir die Originalprodukte demnächst definitiv nachkaufen !

IMG_4519

BURNT CARAMEL LIPSTICK / BROWN N NUDE LIPLINER - Max Factor
Auf meinen Lippen trage ich momentan am liebten den Lippenstift ,,Burnt Caramel'' in Verbindung mit dem Lipliner ,,Brown n Nude''. Die Produkte zaubern einen tiefen, rot-braunen Ton auf die Lippen, der sich auch im Alltag super tragen lässt. Vor allem die Konsistenz der Produkte überzeugt mich, denn diese wirkt auf den Lippen trotz der intensiven Farbe sehr pflegend.

IMG_4527

DIORSHOW ISONIC MASCARA - Dior / HIGHBROW - Benefit 
Last but not least : Die Augenpartie ! Meine Wimpern tusche ich täglich mit der Wimperntusche von Dior, die ein tolles Volumen schenkt, aber die Wimpern trotzdem nicht verkleben lässt - I like ! Auch der Highbrow von Benefit hat sich zu einem meiner liebsten Produkte entwickelt, denn ich liebe den schimmernden Effekt, den der Stift unter den Augenbrauen zaubert.

IMG_4535

5 Comments

Anonym
14. Januar 2016 um 17:03

Tolle Sachen =)

Miriam
14. Januar 2016 um 17:59

Oh die BB Cream hört sich echt gut an, muss ich mir mal anschauen ;) Ich hatte tatsächlich noch nie eine BB Cream :D
Und meine Mama ist auch so eine, die immer wieder Kosmetiksachen in den Adventskalender packt, was ich wirklich schön finde :)

Claudia
14. Januar 2016 um 18:16

Die Kiehl's Produkte sind toll! Seit zwei Tagen nutze ich den Skin Rescuer und bin begeistert. :)

Laura
14. Januar 2016 um 21:51

Die BB Cream kannte ich noch garnicht, aber ich muss sie definitiv mal ausprobieren.
Die Dior Mascara und den Augenbrauenstift von Benefit wollte ich mir auch schon
zulegen, kam bisher noch nicht dazu. Wird aber bald gemacht!

Laura | www.misspoupette.de

Julia Bmn
15. Januar 2016 um 18:17

Sehr tolle Favoriten! Schön, dass es nicht immer diese 0815 Beauty-Produkte sind, wie man sie auf vielen anderen Blogs findet. Die Produkte von Kiehl's werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, habe bisher nur gutes von denen gehört! :)

Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar