A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 1. Februar 2016

Ihr Lieben,

happy February ! Der Beginn des zweiten Monats dieses Jahres bedeutet für mich vor allem ,,Endspurt'', denn heute genau in einer Woche habe ich die letzte Klausur hinter mich gebracht und kann in die Semesterferien starten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass großartig Zeit zum Durchatmen ist, denn auch innerhalb der zweimonatigen ,,Ferien'' gibt es unglaublich viel zutun : Die Uni wird auch in dieser Zeit (wohl oder übel) für mich präsent sein, Entscheidungen müssen getroffen werden, neue Wege werden eingeschlagen. Alles in allem stehen mir turbulente Monate bevor, auf die ich mich dennoch freue und gespannt bin, was sie mit sich bringen werden … 

Viel konkreter kann und möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht sein, aber eins ist sicher : Ihr werdet hier, wie es auch sonst immer der Fall war, die neuen Wege und Abzweigungen zusammen mit mir gehen ! Trotz der vielen Ereignisse in der kommenden Zeit möchte ich meinen Fokus wieder zu einem sehr großen Teil auf den Blog legen. Die Kreativität fehlt mir wahnsinnig, denn die aktuellen Posts der letzten Zeit sind hauptsächlich in ,,Hauruck - Aktionen''  entstanden - schlichtweg, weil mir die Zeit fehlte. Da ich mir diese ab nächster Woche allerdings wieder freier einteilen kann, freue ich mich, aufwendigere Posts zu produzieren und das ich die Möglichkeit dazu haben werde, meine Vorstellungen umzusetzen.  Obwohl ich mich in der Uni und mit dem damit zusammenhängenden Alltag mittlerweile gut zurecht finde, ist nach wie vor alles ein wenig neu für mich - ob die jetzige Klausurenphase, die Prüfungen an sich oder die Unsicherheit, die ständig präsent ist und die man aus der Schule und dem geregelten Ablauf dort nicht kannte. Dennoch bin ich mir sicher das ich es schaffe auch diese Phase zu meistern und das ich meine Erfahrungen beim nächsten Mal umso besser nutzen kann ! Genug Pläne und Vorhaben für heute ! Damit dieser Post nicht ganz bilderlos ist, habe ich mich für ein kleines Instagram Diary entschieden. Ab kommenden Montag geht es auch hier dann hoffentlich wieder etwas geregelter und spannender zu. Habt einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

Kürzlich aktualisiert27 1: Ein ständiger Begleiter - meine geliebte Beanie !  / 2 : Die Fotos dieses Outfitposts schaue ich mir nach wie vor wahnsinnig gerne an, denn die Location ist definitiv eine meiner liebsten ! / 3 : Auf diesem Foto trage ich den Lippenstift ,,Velvet Teddy'' - mein neuer ,,All Time Favorite'' ! / 4 : Eins meiner momentan liebsten Outfits - super casual !Kürzlich aktualisiert261 : Ein bisschen sehne ich mich schon jetzt nach der gemütlichen Weihnachtszeit … / 2 : Von den Kiehls Produkten, die in meinem Adventskalender waren, bin ich übrigens auch jetzt noch vollkommen begeistert. / 3 : Ein Vorhaben für die kommende Zeit ? Sport ! Zwar bin ich auch gerade dabei und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, trotzdem freue ich mich darauf, das Ganze in der kommenden Zeit wieder intensiver umsetzen zu können.  / 4 : Habt ihr schon meinen Blogpost bezüglich meiner Organisation im Studium gesehen ? Nein ? Dann hier entlang !

Folgt mir auf Instagram unter dem Namen daaazzled !

5 Comments

Anonym
1. Februar 2016 um 17:12

Tolle Collagen =)

jar of hearts
1. Februar 2016 um 21:13

Wohnst du wieder daheim weil deine ganzen letzten Bilder und Snaps daheim sind? :)

Anonym
1. Februar 2016 um 21:58

Man merkte schon das die Post nicht so mit Liebe gefüllt waren wie sonst, da in letzter keine Fashion Post dabei waren und es Tage ohne Eintrag gab. Jedoch kann das niemand schlecht machen, da du dir die größte Mühe gibst! Viel Erfolg bei deiner letzten Klausur. Das schaffst du :)

Julia
1. Februar 2016 um 22:51

Deine Bilder auf Instagram sind immer so schön und so stimmig :) Ich bin gespannt, welche neuen Wege du einschlägst!

Julia Bmn
2. Februar 2016 um 07:48

Oh, was für tolle Collagen! Deine Bilder auf Instagram sehen so schön aus und dein Feed ist einfach #goals haha :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar