A Blog about Fashion and Lifestyle

Food Haul

Sonntag, 3. April 2016

Ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile wissen solltet, spielt das Thema Ernährung bei mir eine große Rolle. Ich lege viel Wert auf gutes Essen und finde, dass es nichts kommunikativeres gibt, als ein gemeinsames Essen. Während ich mir am Wochenende oft und gerne mal etwas gönne, achte ich unter der Woche ziemlich genau auf meine Ernährung und versuche, diese ergänzend zu meiner Sportroutine ausgewogen und gesund zu gestalten. Seitdem ich mich mit dem Thema etwas mehr befasse, bin ich absolut experimentierfreudig geworden, was verschiedene Lebensmittel betrifft.

Aus diesem Grund kam meine Lieferung des Shops nu3 vor einigen Wochen wie gerufen - denn diese umfasste einige Lebensmittel, auf die ich mittlerweile gar nicht mehr verzichten wollen würde. Vor allem was das Thema Snacks betrifft, gibt es wirklich wahnsinnig viele gesunde Alternativen, die sich perfekt in den Alltag einbinden lassen. Einige dieser Snacks und weitere Lebensmittel möchte ich euch im heutigen Blogpost zeigen 

IMG_5646 SUKRIN FIBER SIRUP & MACAPULVER
Ein absoluter Favorit ist der Sukrin Fiber Sirup, den ich für so gut wie alles verwende. Egal ob in Joghurts, Quark, Müsli, Smoothies oder über Pancakes - der Sirup ist die perfekte Alternative zu Honig, Agavendicksaft & CO. Wieso ? Ganz einfach ! Der Sirup besteht aus pflanzlich gewonnenen Kohlenhydraten, beinhaltet jedoch kaum Zucker. Trotzdem lässt sich mit diesem Produkt alles super süßen, weshalb ich absolut überzeugt von dem Sirup bin. Das Macapulver verwende ich ebenfalls oft in Süßspeisen. Es verleiht dem Gericht einen nussig - karamelligen Geschmack und ist ganz nebenbei noch super gesund.
IMG_5674 L-CARNITINE SHOTS & GOJI BEEREN
Zwei echte Energielieferanten ! Die L-Carnitine Shots von MyProtein verwende ich gerne vor oder nach dem Training, da sie den Fettstoffwechsel unterstützen und somit perfekt vor oder nach dem workout sind. Die Gojibeeren dagegen nasche ich gerne über den Tag hinweg - sie machen sich besonders gut in Müsli oder Smoothies. IMG_5692 QUESTBAR & RAW BITE & PROTEIN COOKIE
Mein Dreamteam wenn es um gesündere Süßigkeiten geht ! Mein unangefochtener Favorit sind die allseits bekannten Questbars, die ich bereits in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen hatte und von denen ich bisher immer begeistert war. Vor allem die hier abgebildete Sorte ,,Double Chocolate Chunk'' ist mehr als empfehlenswert. Ebenfalls ein toller Snack sind die Riegel von Raw Bite, die hauptsächlich aus getrockneten Früchten und Nüssen bestehen. Vor allem die Sorte ,,Coconut'' hat es mir angetan. Zu guter letzt möchte ich euch die Protein Cookies von MyProtein vorstellen, die zwar nicht die wenigsten Kalorien haben, aber durch ihren hohen Proteinanteil überzeugen. Auch geschmacklich überzeugen mich die Kekse, da sie von ,,normalen'' kaum zu unterscheiden sind.

4 Comments

Anonym
3. April 2016 um 16:49

Tolle Produkte =)

Leaa
3. April 2016 um 17:05

Ich liebe essen :D aber ich glaube, dass geht nicht nur mir so!
Deine bestellten Lebensmittel sind alle richtig toll, zum anbeißen!♥

Alles Liebe, Lea
von ► REMEMBER

Beautyrosing
7. April 2016 um 10:04

Ich finde Maca Pulver richtig toll. In einem Smoothie mit Beeren und Banane schmeckt das richtig toll!

Liebe Grüße
Cornelia

Beautyrosing
7. April 2016 um 10:05

Ich finde Maca Pulver richtig toll. In einem Smoothie mit Beeren und Banane schmeckt das richtig toll!

Liebe Grüße
Cornelia

Schreibe einen Kommentar