A Blog about Fashion and Lifestyle

Streifenliebe

Montag, 11. April 2016

Ihr Lieben,

die erste Woche des Sommersemesters liegt mittlerweile schon wieder hinter mir und wie nicht anders zu erwarten, lassen sich die vergangenen Tage durch das Wort ,,chaotisch'' am treffendsten beschreiben. Ich studiere zwar erst im zweiten Semester, habe jedoch schon jetzt gemerkt, dass die erste Uniwoche nach den Semesterferien es wohl grundsätzlich an sich hat, stressig und (etwas) unorganisiert zu sein. Trotzdem ist für mich alles gut verlaufen, ich komme sehr gut mit meinem neuen Stundenplan zurecht und bin auch mit meinen Veranstaltungen relativ zufrieden. Auch mit der Wohnung geht es voran, denn in der kommenden Woche wird bereits der Boden verlegt werden (ich habe mich dazu entschieden, in 2 Räumen einen neuen Boden verlegen zu lassen) und auch die Küche sollte bald ankommen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Montagsposts in der letzten Zeit sich hauptsächlich mit den zwei Themen Uni und neue Wohnung beschäftigen ?! Ich ertappe mich jeden Montag wieder dabei, wie ich mich in dem Text zu einem oder beiden der Themen äußere, sodass das Ganze mittlerweile wahrscheinlich etwas eintönig geworden ist, was mir wirklich leid tut ! Es ist nur so, dass diese beiden Themen (neben dem Blog) meinen Alltag gerade hauptsächlich bestimmen, sodass ihr hoffentlich Verständnis dafür habt, wenn ich das Ganze hin oder wieder mal anspreche. Zumindest das Wohnungs - Thema dürfte interessant für euch sein, denn ich bin fleißig am Einrichtungsideen sammeln. Pünktlich zu meinem Einzug wird es dann voraussichtlich Mitte Mai (vorausgesetzt ihr habt Lust drauf) viele, schöne Interior Posts meiner neuen Wohnung geben ! 

Wie ihr eventuell schon anhand der Überschrift erkennen konntet, ist dieser Blogposts nicht nur ein Outfitpost, sondern gleichzeitig eine kleine Liebeserklärung an Kleidungsstücke mit Streifen. An diesen führt bei mir nämlich momentan kein Weg vorbei. Sobald ich ein gestreiftes Oberteil sehe, blende ich alles andere aus und bin gedanklich schon dabei, es in einem meiner Outfits unterzubringen. Kein Wunder also, dass es sich auch bei dem Key - Piece des heutigen Outfits um ein gestreiftes Oberteil handelt. Ich hoffe, euch gefällt es in Kombination mit den restlichen Kleidungsstücken mindestens genau so gut wie mir. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

JuliaApril7
Shirt : Mango / Mantel : JustFab / Jeans : JustFab / Schuhe : Vagabond / Tasche : Michael Kors / Hut : Catarzi
JuliaApril4 JuliaApril3 JuliaApril8
Fotos : Annelie

4 Comments

Anonym
11. April 2016 um 13:18

Tolles Outfit =)

Jessica
12. April 2016 um 20:33

so ein tolles Outfit und wundervolle Fotos von dir Liebes! :)

Ich hoffe es geht alles gut mit deiner Wohnung!

Liebe Grüße, Jessi
www.ressica.de ♥

Sabrina
18. April 2016 um 14:27

Der Hut steht dir echt gut!
Ich liebe Streifen auch total :)

Kim
19. April 2016 um 20:15

Tolles Outfit, ich mag Streifen auch total gerne!
Und ich finde es immer schön ein bisschen aus deinem Alltag zu hören und wenn der sich zurzeit eben hauptsächlich um die Uni und die Wohnung dreht, finde ich das überhaupt nicht schlimm oder langweilig :)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Einblicke in deine neue Wohnung und wünsche dir viel Spaß beim Einrichten!

Schreibe einen Kommentar