A Blog about Fashion and Lifestyle

Hello May !

Montag, 2. Mai 2016

Ihr Lieben,

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, gab es in der vergangenen Woche keinen Outfitpost. Auch diese Woche kann ich leider mit keinem neuen Outfit dienen. Woran das liegt ? Ihr werdet es sicherlich schon vermuten - der Umzug ! Obwohl ich ansonsten, egal wie viel Stress auch herrscht, immer alles gut unter einen Hut bekomme, muss ich mir zur Zeit wirklich dreimal überlegen, wie ich am besten was und vor allem wann umsetze. Die Mischung aus Umzug, viel Blogarbeit und Uniklausuren ist um ehrlich zu sein wirklich nicht die Beste, weshalb ich wahnsinnig froh bin, wenn der Stress wieder ein wenig abnehmen wird. 

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ärgert es mich wahnsinnig, zur Zeit einige Abstriche was die Blogposts beziehungsweise den Blog an sich betrifft, machen zu müssen … Eine Besserung ist aber definitiv in Sicht und ihr könnt euch schon bald auf viele neue, aktuelle und interessante Artikel freuen - versprochen ! Mit meiner Wohnung ging es in der vergangenen Woche nämlich super voran, sodass nun nur noch Kleinigkeiten fehlen, die in den nächsten Tagen umgesetzt werden. Durch den Stress der letzten Zeit habe ich noch gar nicht so wirklich realisiert, dass mit der neuen Wohnung auch wieder ein kleiner, neuer Lebensabschnitt für mich beginnen wird. Insgesamt blicke ich jedoch allem sehr positiv entgegen, freue mich auf das Neue und natürlich vor allem auch darauf, meine Zeit wieder zu einem großen Teil dem Blog widmen zu können. Als kleine Alternative für den heutigen Post habe ich euch meine neusten Instagram Bilder als Überblick zusammengestellt. Auch wenn es hier auf dem Blog zur Zeit teilweise nicht ganz aktuell zugeht, könnt ihr gerne jederzeit auf meinem Instagram Account bzw. bei Snapchat (ihr findet mich unter dem Namen daaaazzled) vorbeischauen - dort halte ich euch immer auf dem laufenden. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

Desktop15 Desktop14 1 : Meine Haare Trage ich zur Zeit am liebsten leicht lockig - mit dem dünnen GHD Glätteisen bekommt man wunderbar lockere Wellen hin ! / 2 : Gerade in der stressigen Zeit ist mein größter Ausgleich eindeutig der Sport - ich hatte noch nie so viel Spaß an meinen workouts, wie es momentan der Fall ist und ich kann es kaum erwarten, mich weiter zu steigern ! / 3 : Ein leichtes Spitzenshirt und blue Jeans sind immer eine gute Wahl ! / 4 : Auf Snapchat könnt ihr meinen Alltag immer aktuell mitverfolgen - schaut also gerne vorbei !Desktop21 Kürzlich aktualisiert40
1 : Was ich an der alten Wohnung vermisse ? Definitiv mein schönes Homeoffice ! Grund genug, meinen Arbeitsplatz in meiner neuen Bleibe noch schöner zu gestalten ! / 2 : Auch meine Spiegelkommode hat schon ihren Platz gefunden - seid gespannt auf die kommenden Wohnungs - Posts ! / 3 : Wenn ich die Fotos der leckeren Cupcakes sehe, die Annelie und ich zu Ostern gebacken haben, bekomme ich direkt wieder Hunger, haha ! / 4 : Mit meiner Haar Routine komme ich immer noch super klar - das kühle blond ist nach wie vor super erhalten geblieben, obwohl mein Friseurbesuch mittlerweile schon wieder mehrere Wochen her ist !

4 Comments

Anonym
2. Mai 2016 um 18:28

Tolle Bilder =)

Kim
2. Mai 2016 um 22:41

Tolle Einblicke!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles was ansteht und bin schon total gespannt auf deine neue Wohnung!

Anonym
5. Mai 2016 um 22:48

Kein Post heute?

Anonym
8. Mai 2016 um 10:47

Du ziehst wieder um? Weshalb den? Habt ihr euch getrennt?

Schreibe einen Kommentar