A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

21 years

Montag, 20. Juni 2016

Ihr Lieben,

der heutige Blogartikel ist nicht nur, wie für den Montag üblich, ein Outfitpost, sondern gleichzeitig auch ein Geburtstagspost, da ich heute 21 geworden bin ! Weil ich mir zur Feier des Tages einen unifreien Montag gegönnt habe, kann ich diese Zeilen gerade ganz entspannt tippen. Auch sonst ist der heutige Tag vollkommen stressfrei und ich freue mich vor allem darüber, den Tag ganz ruhig mit meinen Lieben verbringen zu können. 

Die Fotos des heutigen Outfits sind schon vor etwa einer Woche entstanden. Wie unschwer zu erkennen ist, hat das Wetter ausnahmsweise mal mitgespielt, denn es war den ganzen Tag über sonnig und superschön. Dementsprechend sommerlich ist, wie ihr seht, auch mein Outfit ausgefallen. Die Kombination ist zur Zeit eindeutig mein absoluter Favorit bei schönem Wetter. Der Grund hierfür ist wohl vor allem  mein neues Lieblingsoberteil von Abercrombie, was nicht nur einen tollen Schnitt hat, sondern auch perfekt zu allen sommerlichen Outfits passt. Nachdem ich in der letzen Zeit überwiegend grau und kaum weiß getragen habe, bin ich durch das Abercrombie Shirt wieder auf den Geschmack gekommen, denn gerade auf leicht gebräunter Haut macht sich weiße Kleidung im Sommer einfach perfekt. Ein weiterer Favorit ist übrigens meine Tasche von Miss Souk, die mich im Moment fast täglich begleitet. Zum einen ist die Tasche ein schönes Sommer - Accessoire, zum anderen ist sie schlichtweg total praktisch, da die Tasche sich, aufgrund ihrer Größe, perfekt zum Einkaufen,  Schwimmen gehen etc. eignet. Kombiniert mit einer gemütlichen Jeans und Sandalen ergibt das Ganze ein tolles, sommerliches Alltagsoutfit, was ich momentan wahnsinnig gerne trage. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaJuni10 Shirt : Abercrombie & Fitch / Jeans : JustFab / Sandalen : Sacha / Tasche : Miss Souk JuliaJuni13 JuliaJuni12 JuliaJuni11

Fotos : Annelie

(Freiwillige) Werbung da Markennennung // PR SAMPLE

7 Comments

Anonym
20. Juni 2016 um 17:58

Tolle Bilder =)

Isa
20. Juni 2016 um 19:33

Richtig schönes Outfit! :)

Liebe Grüße
Isa

iisabelsophie.blogspot.de

Unknown
20. Juni 2016 um 20:42

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast ihn schön genossen <3
Liebste Grüße, Carina

the golden avenue

Jassy
20. Juni 2016 um 22:09

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :))
Habe lustiger weise morgen Geburtstag und werde auch 21 :DD
Liebste Grüße! <3

Beautyrosing
21. Juni 2016 um 08:28

Alles Gute zum Geburtstag! Das Shirt sieht super aus!

Liebe Grüße ♥ Cornelia
Beautyrosing

Unknown
21. Juni 2016 um 09:26

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und: tolles Outfit! Sehr schlicht, aber gerade deshalb schick!

Neri

Lookslikeperfect Blog
21. Juni 2016 um 11:21

Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet & ich bin immer wieder begeistert von deinem Lächeln(:

Happy Birthday!!

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.