A Blog about Fashion and Lifestyle

June

Montag, 13. Juni 2016

Ihr Lieben,

happy new week ! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Auf mich wartet diese Woche wieder viel Unikram, der erledigt werden muss. Ein Ende ist jedoch in Sicht, denn in weniger als einem Monat stehen schon wieder die Semesterferien vor der Tür - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich dieser Zeit entgegenfiebere. Auch, wenn mein Stundenplan wirklich nicht der vollste ist, ist es einfach etwas anderes, mehrere Monate absolut keine Veranstaltungen zu haben und sich die Zeit komplett flexibel einteilen zu können. Was den Blog betrifft ist auf jeden Fall schon wieder viel geplant - ich kann es kaum abwarten, mit der Umsetzung zu beginnen, also seid gespannt ! 

Jetzt aber erst einmal zum heutigen Outfit, was Annelie und ich am vergangenen Samstag fotografiert haben. In dieser Kombination sieht man mich momentan wirklich oft, denn das Outfit ist wahnsinnig bequem und somit perfekt für die Uni geeignet. Auch hier wird wieder einmal deutlich, weshalb der leichte Mantel von Just Female mein Alltime - Favorite ist : Ohne den Mantel wäre das Outfit beinahe ein wenig langweilig, doch in Kombination mit meinem liebsten Kleidungsstück wird das Ganze perfekt abgerundet. Meine neueste Errungenschaft sind übrigens die Nike Air, die nicht nur unglaublich bequem sind, sondern auch perfekt zu grau- und nude- Tönen harmonieren. Ihr merkt : Ich bin wirklich verliebt in das Outfit, weshalb es mich mit Sicherheit noch lange Zeit begleiten wird. Habt einen schönen Abend, ihr Lieben ! 

JuliaJuni7
Shirt : miss goodlife / Mantel : Just Female / Jeans : Just Fab / Schuhe : Nike Air JuliaJuni5 JuliaJuni8 JuliaJuni6

Fotos : Annelie

3 Comments

Mrs. Bella
13. Juni 2016 um 14:17

Du siehst mal wieder toll aus. Und so ein schönes Outfit.
Vor allem der Cardigan ist sehr schön.
Hab noch einen schönen Tag,
Mrs. Bella
www.lifefeminin.blogspot.com

Katja von Schminktussis Welt
13. Juni 2016 um 15:30

Sehr schönes Alltagsoutfit <3

Susanne G.
14. Juni 2016 um 07:41

tolles lockeres Outfit für den Alltag. Gefällt mir mit den hellen Farben richtig gut :)
Liebe Grüße
Susanne

Schreibe einen Kommentar