Ihr Lieben !
Heute ist es endlich so weit - es gibt den ersten Beitrag aus meiner ,,Living Serie'', in der ich euch die einzelnen Räume meiner neuen, kleinen Wohnung zeige. Schon als ich euch 2014 meine Wohnung in Hamburg gezeigt hatte, war die Resonanz sehr positiv, weshalb für mich direkt klar war, dass es auch von meiner neuen Wohnung eine ,,Living Serie'' geben wird. Als erstes zeige ich euch heute den größten Raum meiner Wohnung, in dem ich mich mit Abstand am meisten aufhalte : Den Wohn- und Arbeitsbereich ! In den kommenden zwei Wochen wird es dann jeweils am Donnerstag mit den restlichen Räumen weitergehen, also seid gespannt !
Bevor ich auf den Wohnbereich eingehe, erst einmal einige allgemeine Dinge zu meiner Wohnung. Ich habe hier in Osnabrück verhältnismäßig lange nach einer Wohnung gesucht, was hauptsächlich daran lag, dass ich dieses Mal eine Bleibe wollte, in der ich mich direkt rundum wohl fühle und in der ich mir vorstellen kann, langfristig zu wohnen. Dieses Kriterium erfüllt meine neue Wohnung voll und ganz, denn der Funke ist sofort bei der ersten Besichtigung übergesprungen ! Nicht nur die Aufteilung und Größe der Wohnung von 45qm ist für mich perfekt, auch die Lage, die zentral, aber trotzdem sehr ruhig ist, könnte besser kaum sein ! Insgesamt bin ich nach wie vor wahnsinnig glücklich über meine neue Bleibe und kann guten Gewissens sagen, dass ich mich hier schon nach wenigen Wochen zu Hause fühle. Genug der Theorie - im folgenden zeige ich euch den ersten Raum meiner Wohnung ♥








Hier seht ihr noch einen Ausschnitt meines Arbeitsbereichs, der sich direkt vor einer großen Fensterfront befindet. Durch die zwei Regale gegenüber habe ich außerdem genügend Stauraum, was natürlich auch ziemlich wichtig ist. Da ich es liebe, während der Arbeit ,,in'' einen Raum zu schauen, habe ich mich auch in der neuen Wohnung dazu entschieden, den Schreibtisch nicht direkt vor der Wand zu platzieren. Das mag für einige vielleicht eher ungewöhnlich sein, für mich ist diese Lösung allerdings mehr als perfekt.
(Freiwillige) Werbung da Markennennung // PR SAMPLES
(Freiwillige) Werbung da Markennennung // PR SAMPLES
5 Comments
Toller Post =)
Wahnsinnig schön! *-* Das mit dem Schreibtisch geht mir genauso! :D Ich kann's auch nicht ab, wenn der Tisch direkt an der Wand steht :D Wirklich ein richtig schöner Raum!! :)
Allerliebst
--> Janine // JB ♥ <--
Eine sehr schöne Einrichtung, vor allem die Wohnzimmerecke gefällt mir gut. :)
LG aus Hamburg,
Claudia
http://junegold.blogspot.de
Dein Wohnzimmer ist ein wahrer Traum! :-) Es sieht echt toll aus!
Wundervoll. Sehr inspirierend!
Neri
www.blogcreatelove.blogspot.com
Schreibe einen Kommentar
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.