A Blog about Fashion and Lifestyle

be your own kind of beautiful

Montag, 27. Februar 2017

Ihr Lieben,

vor etwa einer Woche stand für mich ein spannender Sonntag an, denn ich wurde von der Schwester meines Freundes zu einem Beauty - Nachmittag eingeladen. Im Mittelpunkt sollten die Produkte von Mary Kay, einer amerikanischen Beautymarke, stehen. Da ich zuvor nur Gutes über Mary Kay und die damit zusammenhängenden Beauty - Events gehört hatte, war ich dementsprechend gespannt. 
Desktop39
Der Beauty - Nachmittag stand ganz unter dem Motto der perfekten Hautpflege - unsere persönliche Schönheits - Consultant führte uns durch den Nachmittag und erklärte uns die verschiedenen Produkte von Mary Kay. Schritt für Schritt führten wir alle gemeinsam eine ideale Gesichtspflege mit den Mary Kay Produkten durch, die begleitend super erklärt wurde und exakt auf die jeweiligen Hauttypen abgestimmt war. Durch die einzelnen Schritte (Gesichtswäsche, Peeling, Eincremen) wurde die Haut optimal gereinigt und gepflegt - das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen : Schon nach kurzer Zeit fühlte sich meine Haut wahnsinnig erholt und erfrischt an.
IMG_1916
Neben den Gesichtspflege - Produkten umfasst das Sortiment von Mary Kay auch viele Produkte im Bereich der dekorativen Kosmetik, die definitiv ebenfalls einen Blick wert sind ! Ich entschied mich letztendlich für einen Undereye - Concealer, der die Partie unter den Augen optisch aufhellt und sich perfekt im alltäglichen Make - Up macht. Da mir jedoch auch die restlichen Produkte super gefallen haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies nicht das letzte Mary Kay Produkt in meiner Make - Up Tasche gewesen sein wird. Insgesamt war der ganze Nachmittag super schön und ich kann jedem von euch ein solches Event nur ans Herz legen. Man lernt nicht nur wahnsinnig viel Neues über die Gesichtspflege, sondern lernt gleichzeitig auch viele schöne Produkte in einer gemütlichen Atmosphäre kennen. Wenn ihr interessiert seid und zufällig aus Hamm oder Umgebung kommt, könnt ihr jederzeit Nora (mrsnorabe) per Instagram Direct bzw. per Mail kontaktieren - sie hilft euch gerne weiter und plant gegebenenfalls mit euch euer eigenes Mary Kay Beauty - Event.

1 Comment

Jana Hoppe
26. März 2017 um 19:57

Ich war im letzten Jahr auch auf einer solchen Veranstaltung von Mary Kay und fand es ziemlich interessant, aber mir sind die Produkte persönlich zu teuer :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar