A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Nailpolish

Donnerstag, 13. Juli 2017

Ihr Lieben,

wie ihr vermutlich direkt anhand des Titels dieses Blogposts erkennen konntet, soll sich der heutige Beitrag um Nagellacke drehen. Um ehrlich zu sein war ich in den letzten Monaten absolut kein Fan von Nagellack auf den Fingernägeln (meine Fußnägel sind eigentlich immer lackiert). Meistens war es mir viel zu zeitaufwendig, meine Nägel zu lackieren und sie wenige Tage später schon wieder abzulackieren. Mein jetziges Nagellack - Sortiment hat diese Unlust allerdings direkt beseitigt, denn die folgenden Nagellacke haben es mir in allen Hinsichten völlig angetan - aber lest selbst ! 

IMG_8026 IMG_8047

Mein absoluter Favorit und Geheimtipp ist der ,,trend it up'' Nagellack (UV Powergel). Ich habe bisher keinen Nagellack besessen, der mich in allen Hinsichten so überzeugt hat : Der Lack lässt sich super auftragen, hat eine tolle Deckkraft, hält bei mir mindestens 5 Tage ohne Macken und lässt sich in weniger als 1 Minute wieder entfernen ! Ein zweiter Liebling ist die Farbe 543 von Chanel, da sie als leichte Sommerfarbe (vor allem in Kombination mit leicht gebräunter Haut) wirklich perfekt ist !

IMG_8053

Auch von dem Lack von & other stories bin ich sehr überzeugt. Zum einen, weil ich noch nie irgendwo eine vergleichbare Farbe entdecken konnte (ein sehr helles grau, was ebenfalls super schön zu leichten Sommeroutfits wirkt) und zum anderen, weil die Haltbarkeit dieses Lacks mich wirklich sehr begeistert. Also Daumen hoch für die Nagellacke von & other stories ! Mein Alltime - Favorite ist außerdem der oben abgebildete Basecoat von butter London. Dieser Lack ist die perfekte Basis für alle anderen Lacke, wirkt aber auch ganz allein super schön und verleiht den Nägeln ein gepflegtes Aussehen. 

3 Comments

Julia
13. Juli 2017 um 18:19

Ahh, die Farben sind ja wirklich ein Traum :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Melanie
14. Juli 2017 um 09:17

Die Farben sind ja toll und man kann sie zu allem tragen! Ähnliche Farben hab eich sogar daheim und gestern habe ich mir einen Pfirsich -Ton gekauft :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Thi von Kawaii-Blog.org
16. Juli 2017 um 17:05

das sind echt schöne farben :-)

Schreibe einen Kommentar