A Blog about Fashion and Lifestyle

kitchen inspiration

Sonntag, 22. Oktober 2017 ,

Ihr Lieben,

ein Raum, über den ich hier auf dem Blog bisher relativ wenige Inspirationsposts veröffentlicht habe, ist die Küche. Eigentlich sehr ungewöhnlich, denn schließlich ist die Küche in einer Wohnung oder einem Haus oftmals der absolute Mittelpunkt. Grund genug, sich mit der Einrichtung der Küche ausgiebig zu beschäftigen. Ich persönlich liebe es, wenn direkt in der Küche ein großer Esstisch integriert ist. Wie ihr auf der Collage erkennen könnt, haben es mir besonders Modelle in Holz angetan, weil ich finde, dass diese sich super mit modernen Elementen, wie z.B cleanen Küchenstühlen, kombinieren lassen. Auf der Collage gefällt mir besonders die erste Idee super, denn ich finde, dass unterschiedliche Küchenstühle für viel Abwechslung sorgen und den Esstisch insgesamt zu einem echten Hingucker machen. 

Ein weiterer Vorteil eines großen Küchentischs? Dieser lässt sich perfekt für verschiedene Anlässe (Geburtstage, Weihnachten, Ostern ...) dekorieren, denn durch die Größe sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Dennoch sollte man es, meiner Meinung nach, mit der Deko nicht übertreiben, denn wie so oft ist auch hier weniger mehr. Die absoluten Basics sind bei einer schönen Tischdekoration natürlich sowohl schöne Gläser als auch ansprechendes Besteck sowie tolles Geschirr. Ergänzend dazu finde ich es besonders schön, einige verschieden große Vasen , die mit einigen Blumen gefüllt werden, auf dem Tisch zu integrieren. Kombiniert mit Kerzen und passenden Tischsets ergibt das Ganze für mich persönlich die perfekte Tischdekoration! 

Desktop961 / 2 / 3 / 4 - alle Inspirationen via Pinterest

Schreibe einen Kommentar