A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Esstisch

Sonntag, 28. Januar 2018 ,

Ihr Lieben,

heute ist es endlich mal wieder an der Zeit für einen Blogpost aus dem Bereich Interior! Wie ihr anhand der Collagen unten mit Sicherheit schon erkennen könnt, dreht sich der heutige Beitrag ganz um das Thema Ess- / Küchentisch. Zur Zeit ist dies nämlich der Bereich einer Wohnung / eines Hauses, für den mir mit Abstand die meisten Inspirationen einfallen. Das schiebe ich übrigens darauf, dass mein eigener Essbereich in der Küche relativ klein gehalten ist, weshalb ich es kaum abwarten kann, mich in der Zukunft in einer größeren Wohnung (oder direkt in einem Haus?!) was das betrifft so richtig ausleben zu können ... 

Desktop1141: Stuhl / 2: Kissen / 3: Vase / 4: Küchentisch - alles via Flinders

Aber eins nach dem anderen - zuerst muss ich euch unbedingt meine liebsten Produkte aus diesem Bereich zeigen. Vor allem in den Stuhl und den dazu passenden Esstisch aus der ersten Collage habe ich mich absolut verliebt. Wie ich finde, harmonieren beide Möbelstücke wirklich perfekt miteinander und ergänzt mit der passenden Dekoration ergibt das Ganze einen wunderschönen Essbereich. Alle Produkte habe ich übrigens bei Flinders gefunden. Im Shop gibt es noch viele weitere Interior - Schätze, unter anderem von einer meiner liebsten Marken im Bereich Inneneinrichtung: HAY

Desktop115
Bildquellen: 1 / 2 / 3 / 4 - alle via Pinterest

Meine konkrete Vorstellung eines schönen Essbereichs könnt ihr übrigens in der zweiten Collage betrachten. Hier habe ich einige Inspirationen zusammengestellt, die mir allesamt unglaublich gut gefallen. Ich liebe die Kombination aus alten Tischen und modernen Stühlen, doch auch das Zusammenspiel aus schlichten Farbtönen und einigen Pastelltönen als Akzente haben es mir absolut angetan. Aber seht doch einfach selbst! 

Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Flinders entstanden!

Schreibe einen Kommentar