A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Weihnachtsgeschenke

Donnerstag, 4. Januar 2018

Ihr Lieben,

happy new year! Ich hoffe, ihr seid wunderbar in das neue Jahr gestartet und mittlerweile wieder gut im Alltag angekommen. Da heute Donnerstag ist, geht es hier auf dem Blog natürlich wie gewohnt mit einem Blogpost weiter. 

Weil mich viele von euch schon auf Instagram danach gefragt haben, zeige ich euch im heutigen Post meine Weihnachtsgeschenke, über die ich mich wie jedes Jahr wahnsinnig gefreut habe. Außer den Sachen unten bekam ich auch noch einen wunderschönen Teppich für meine Wohnung, dieser kommt allerdings erst in den nächsten Tagen an und ist deshalb nicht auf den Fotos zu sehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim' Lesen! 

IMG_8626 IMG_8633 Unter dem Weihnachtsbaum fand sich unter anderem dieser wunderschöne Sweater von Maison Labiche. Ich möchte dieses Kleidungsstück am liebsten gar nicht mehr ausziehen, denn der Sweater ist unglaublich gemütlich und lässt sich super simple kombinieren. Durch die kleine Stickerei ist das Ganze dann aber trotzdem nicht 0815 - eindeutig eins meiner neuen liebsten Kleidungsstücke!IMG_8589 Das Buch ,,the curated closet'' hatte ich mir schon lange gewünscht und dieser Wunsch wurde mir dann bereits vom Nikolaus erfüllt. Ein wirklich super schön gestaltetes Buch - ihr solltet es euch auf jeden Fall einmal genauer ansehen. Dank Annelie durfte zudem die wohl hübscheste Tasse der Welt bei mir einziehen.IMG_8624 Eine meiner liebsten Marken in Sachen Hautpflege / Beauty ist eindeutig GlamGlow, weshalb ich mich wahnsinnig über die DreamDuo Creme gefreut habe. Sie ist meine neue Wunderwaffe, aber dazu erzähle ich euch in Kürze in einem Beauty Post mehr! Des Weiteren durften zwei Masken von StarSkin bei mir einziehen - ich freue mich schon auf's Testen!IMG_8614 Ein weiterer Neueinzug in Sachen Beauty ist das Rosenwasser von Rosense - ich liebe es jetzt schon! Von den zwei Douglas Gutscheinen habe ich mir außerdem noch einige Produkte von Rituals bestellt, die ich euch ebenfalls bald in einem Beauty  Post etwas genauer zeigen werde.IMG_8641 Mein Kleiderschrank wurde durch diese wunderschöne Sweatshirt - Jacke von Victorias Secret ergänzt - ich trage die Jacke nahezu den ganzen Tag , weil sie einfach super bequem ist. Dazu passend gab es auch noch eine Sporthose von Victorias Secret, die ich allerdings nicht abfotografiert habe.IMG_8599Mit den Hausschuhen von UGG habe ich schon eine halbe Ewigkeit geliebäugelt, war letztendlich dann aber immer zu geizig, sie mir selbst zu kaufen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie unter dem Weihnachtsbaum entdeckt habe. Gerade für Leute wie mich, die immer kalte Füße haben, sind diese Hausschuhe wirklich Goldwert! IMG_8605 Weil mein letztes Parfum von Chloé gerade aufgebraucht war, war es super, dass meine Eltern mir direkt ein neues geschenkt haben. Dieser Duft ist mit Abstand mein liebster! Von Annelie bekam ich außerdem noch dieses Highlighter Set von Becca, was meinem liebsten Highlighter von MAC ernsthafte Konkurrenz macht!

3 Comments

Lookslikeperfect Blog
4. Januar 2018 um 14:46

sehr schöne Geschenke! Ich liebe diese wunderschöne Tasse <3

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Carry von www.livingthebeauty.de
4. Januar 2018 um 15:28

Wunderschöne Geschenke, die Tasse finde ich besonders cool :) Und das Highlighter Set von Becca schmachte ich schon länger an :)

Liebe Grüße
Carry von Living the Beauty

Julia
5. Januar 2018 um 21:12

oh, da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen! Der Pulli sieht super aus :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar