A Blog about Fashion and Lifestyle

Inspiration: Boxspringbett

Sonntag, 18. Februar 2018

Ihr Lieben,

wenn es um DEN einen Wunsch im Bereich Interior geht, dann ist das für mich persönlich ein Boxspringbett. Als ich 2014 in meine erste eigene Wohnung in Hamburg zog (einen passenden Post findet ihr z.B hier) wanderte das Boxspringbett als allererstes auf meine Wunschliste. Blöd nur, dass meine kleine Hamburger Altbauwohnung (mit der ich, nebenbei bemerkt, riesiges Glück hatte!) mit ihren 30m2 vermutlich direkt voll gewesen wäre, hätte ich mich für ein Boxspringbett entschieden. Es gibt einfach Wünsche, die die Geduld etwas auf die Probe stellen und beim Boxspringbett ist das definitiv der Fall, denn bisher bot keine meiner Wohnungen (die natürlich alle trotzdem super schön waren / sind) genügend Platz für ein Boxspringbett.  Die Größe der Wohnung ist nämlich, wie ich finde, das wichtigste Kriterium im puncto Boxspringbett, da diese Art von Bett in einem zu kleinen Raum absolut nicht wirkt. Einige schöne Beispiele habe ich euch übrigens in der unteren Collage zusammengestellt! Wie ihr sehen könnt, stehen die Boxspringbetten in den Beispielen alle relativ frei im Raum, was mir wunderbar gefällt. 

Müsste ich mich für ein Bett entscheiden, würde meine Wahl vermutlich auf ein Modell wie dieses graue Boxspringbett von Emma fallen, denn zum einen gefällt mir, wie ihr wisst, die Farbe grau in der Wohnungseinrichtung allgemein sehr gut und zum anderen mag ich die Schlichtheit dieses Bettes.  Auch das hohe, gepolsterte Kopfteil des Emma Boxspringbetts ist für mich ein großer Pluspunkt, denn ich persönlich liebe es, wenn man im Bett auch gemütlich sitzen kann und sich am Kopfteil gut anlehnen kann. Aber genug der Schwärmerei - ich hoffe, euch gefallen die heutigen Inspirationen! 

Desktop Alle Inspirationen via Pinterest 

1 Comment

Anonym
4. April 2018 um 10:51

Hallo Julia:) Ich liebe ebenfalls Boxspringbetten - sie sehen so elegant aus und sind schön hoch. Da fühlt man sich wie eine Prinzessin! Das von Emma schaut gut aus, guck ich mir gleich mal an!
LG Katrin

Schreibe einen Kommentar