A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine liebsten Fashion- / Lifestyle - Bücher

Donnerstag, 19. April 2018 ,

Ihr Lieben,

in der Vergangenheit habe ich euch hier auf dem Blog schon ab und an vereinzelt einige meiner  liebsten Fashion- / Lifestyle - Bücher gezeigt. Da euch die Tipps immer gut gefallen haben, dachte ich mir, dass ich euch im heutigen Beitrag einmal gesammelt meine fünf Favoriten in diesem Bereich zeige ... 

Wie es auch schon bei den vergangenen Buch - Posts der Fall war, werde ich nicht detailliert auf den Inhalt der jeweiligen Bücher eingehen, denn dieser Beitrag soll lediglich als Anregung / Tipp dienen. Wenn euch die genauen Inhalte interessieren, könnt ihr einfach nach den einzelnen Büchern im Internet suchen (Titel und Autor schreibe ich euch natürlich immer dazu) - dort solltet ihr definitiv direkt fündig werden. Ich hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt und ihr durch den Post vielleicht ein neues Buch für euch selbst finden werdet. 

IMG_941120180417-0936393

THE CURATED CLOSET - ANUSHKA REES
Für alle, die vorhaben, ihren Kleiderschrank aufzuräumen bzw. umzustrukturieren, ist dieses Buch eindeutig die richtige Wahl! Durch etliche Tipps, die sich mit der Ordnung und Aufteilung im Kleiderschrank beschäftigen, erhält man viel hilfreiches Wissen, um den eigenen Schrank umzuräumen. Zwischendurch sind immer wieder praktische Checklisten integriert, die die Möglichkeit eröffnen, direkt mit dem Buch zu arbeiten. Das Buch ist mit vielen schönen Fotos wirklich toll aufbereitet - ich kann es euch wärmstens ans Herz legen!

20180417-0936392

LOVE x STYLE x LIFE - GARANCE DORÉ
Mit diesem Buch hat die Autorin und erfolgreiche Bloggerin Garance Doré, wie ich finde, eine regelrechte Style - Bibel erschaffen.,,Love x Style x Life'' beinhaltet neben interessanten Interviews, abwechslungsreichen Tipps und eigenen Erfahrungsberichten zu unterschiedlichen Themen auch viele tolle Illustrationen, die ich immer wieder bewundere. Ich liebe es, mir ab und an das Buch zu nehmen und einfach ein wenig durchzublättern, denn das Ganze ist absolut inspirierend.
 20180417-0936391

STYLE - LAUREN CONRAD 
Schon fast ein Klassiker im Bereich Fashion- und Lifestyle - Bücher! Dieses Buch von Lauren Conrad liebe ich nach wie vor sehr, denn hier gefällt mir vor allem die Mischung der Themen sehr gut. Vorrangig gibt das Buch Tipps im Bereich Fashion (es gibt z.B ein sehr hilfreiches Kapitel zum Thema ,,Basics im Kleiderschrank''). Doch das war nicht alles, denn zusätzlich beschäftigen sich weitere Kapitel mit den Unterthemen Beauty und Fitness - i like!

20180417-0936394

INFLUENCE - MARY - KATY OLSEN & ASHLEY OLSEN
Schon eine halbe Ewigkeit interessiere ich mich für die Olsen Twins, weshalb dieses Buch in meinem Regal natürlich nicht fehlen durfte! Für alle, die sich ebenfalls für Mary - Kate und Ashley Olsen interessieren, dürfte ,,Influence'' sehr interessant sein, denn neben vielen Interviews gewährt das Buch einen Blick hinter die Kulissen der Olsen Twins. 

20180417-093639

SHE MEANS BUSINESS - CARRIE GREEN
Wer auf der Suche nach Motivation ist und zusätzlich vielleicht noch dabei ist, ein eigenes Business aufzubauen, sollte zu diesem Buch greifen! Während dem Aufbau meines Onlineshops ohjune war dieses Buch für mich quasi wie eine Bibel, da es wirklich viele Tipps beinhaltet, die sich mit dem Weg in die Selbstständigkeit beschäftigen. Aufbereitet ist das Ganze mit tollen Zitaten, die das Buch umso motivierender gestalten - solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen!

(Freiwillige) Werbung da Markennennung + Eigenwerbung

1 Comment

Lea Christin
21. April 2018 um 01:21

Richtig schöne Suchtipps, ich glaube das letzte Buch werde ich mir direkt bestellen! :D
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar