A Blog about Fashion and Lifestyle

I'm off

Donnerstag, 2. August 2018 ,

Ihr Lieben,

 als ich mir Gedanken um den heutigen Blogpost machte, dachte ich mir, dass ein ,,aktuelles Update'' mal wieder ganz schön wäre, da es dies hier nun schon seit längerer Zeit nicht mehr gab. Um ehrlich zu sein gibt es jedoch auch gar nicht allzu viel zu berichten, was daran liegt, dass ich mich während des gesamten letzten Monats kaum von meinem Schreibtisch wegbewegt habe. Das war, um ehrlich zu sein, nicht immer ganz so einfach ... Während draußen bombastisches Wetter herrschte und ich an kaum etwas anderes als Eis essen und ins Freibad zu gehen denken konnte, befand sich vor mir eine lange To - Do Liste mit etlichen Aufgaben, die erledigt werden wollten. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als getreu nach dem Motto ,,Augen zu und durch'' meine 8 - 9 - Stunden Arbeitstage durchzuziehen.

20180731-084437

Dies hat sich jedoch jetzt im Nachhinein absolut gelohnt, denn ich habe in dieser Zeit sowohl für ohjune als auch für den Blog extrem viel geschafft und so weit vorgearbeitet, dass ich mir nun gute zwei Wochen Urlaub gönnen kann. Diese werden am kommenden Samstag auch direkt gebührend eingeläutet, denn dann geht es direkt nach Mallorca, worauf ich mich sehr freue. Die Entspannung tat mir auch im vergangenen Jahr wahnsinnig gut und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, das erste Mal ins Wasser zu springen. Vor allem weil nach dem Urlaub bezogen auf die Arbeit einige weitere Schritte geplant sind, bin ich für die kleine Auszeit extrem dankbar. Damit ich von allem ein wenig Abstand gewinnen kann, wird es hier auf dem Blog bis zum 23.08 eine kleine Sommerpause geben, aber ihr könnt euch definitiv auf ganz viele schöne Urlaubs - Storys und -Posts auf meinem Instagram Profil freuen. Falls ihr mir also noch nicht folgt, solltet ihr das direkt ändern! Ihr findet mich auf Instagram unter dem Namen @daaazzled. Macht es gut und bis ganz bald, ihr Lieben! 

*Werbung da Marke sichtbar + Eigenwerbung

Schreibe einen Kommentar