A Blog about Fashion and Lifestyle

Wohnbereich & Homeoffice / Interior Update

Donnerstag, 18. Oktober 2018 ,

Ihr Lieben,

meine Wohnung (in der ich übrigens mittlerweile schon fast zweieinhalb Jahre wohne!) habe ich euch sowohl hier auf dem Blog als auch auf Instagram bereits mehrere Male gezeigt. Da der letzte Blogpost zu diesem Thema mittlerweile allerdings eine ganze Weile zurück liegt, dachte ich mir, dass ein kleines Foto - Update keine schlechte Idee wäre. Da ich nach wie vor viele Fragen bezüglich der Möbelstücke und Wohnaccessoires in meiner Wohnung erhalte, werde ich euch im heutigen Post unter den Fotos natürlich gerne noch einmal alles aufführen / verlinken. 

Für den heutigen Beitrag habe ich entschieden, mich erst einmal auf mein Wohnzimmer bzw. meinen Arbeitsbereich zu beschränken, da dieser Raum der Platz in meiner Wohnung ist, an dem ich mich mit Abstand am häufigsten aufhalte. Die Kombination aus Arbeits- und Wohnbereich gefällt mir nach wie vor unglaublich gut, was nicht zuletzt an dem perfekten Schnitt des Zimmers liegt. Aber seht doch einfach selbst! Ich hoffe sehr, dass euch das aktuelle Update gut gefällt! 
  IMG_0597

Sofa: IKEA / Teppich: IKEA / Couchtisch: Habitat / Deko - Ananas: Westwing / Kissen: H&M Home & IKEA / Fell: Westwing 

IMG_0606

Bilderleisten: IKEA / Rahmen: IKEA / Bilder: Junique & Oh ist das schön!

IMG_0614

Spiegel: IKEA / Sessel: Home & Living / Kissen: Westwing / Korb: NoName / Laterne: NoName / Sideboard: Impressionen 

IMG_0629

Schreibtisch: IKEA / Bilderleiste: IKEA / Stuhl: Westwing / Regale: Ikea / Get Organized - Aufbewahrung: NoName / Planer: kikki.k / Schreibtischunterlage: ohjune 

IMG_0642

Postkarte: Oh ist das schön! Meine Favoriten: 1 / 2 / 3 / 4

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen / PR SAMPLES

Schreibe einen Kommentar