A Blog about Fashion and Lifestyle

NEW BEAUTY FAVORITES

Donnerstag, 10. Januar 2019 ,

Ihr Lieben, 

in den vergangenen zwei bis drei Monaten habe ich mich mit einem Thema ganz besonders gerne beschäftigt: Beauty! In den letzten Jahren war ich diesbezüglich nicht allzu experimentierfreudig und habe in meiner täglichen Schminkroutine, egal ob auf die Produkte oder die Herangehensweise bezogen, kaum etwas geändert. Vor ein paar Monaten überkam mich dann aber regelrecht die Lust, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen, was letztendlich dazu geführt hat, dass ich mittlerweile richtig viel Freude daran habe, verschiedene Make - Ups und Produkte auszutesten sowie an meiner Routine weiterhin zu feilen bzw. sie perfekt auf mich persönlich abzustimmen. 

Dementsprechend haben sich vor allem in den letzten Wochen viele neue Beauty - Produkte bei mir angesammelt, von denen ich euch einige im heutigen Blogpost zeigen möchte. Es handelt sich dabei logischerweise gleichzeitig um meine absoluten Favoriten, weshalb ihr euch die Produkte auf jeden Fall genauer ansehen solltet, falls ihr in der jeweiligen Kategorie auf der Suche nach etwas Neuem seid. Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben! 

IMG_0961IMG_1054

DIPBROW POMADE - ANASTASIA BEVERLY HILLS 
Ich möchte nie wieder ohne dieses Augenbrauenprodukt leben! Leider habe ich viel zu lange gebraucht, um zu verstehen, dass Augenbrauen in einem Make - Up absolut wichtig (wenn nicht am wichtigsten) sind, da sie das Gesicht ,,einrahmen'' und auch sonst der zentrale Punkt sind. Die Dipbrow Pomade hat eine unglaublich gute, cremige Konsistenz und lässt sich mit einem abgeschrägten, fest gebundenen Pinsel ideal auftragen. Egal ob die Augenbrauen lediglich umrandet oder auch ausgefüllt werden sollen - dieses Produkt eignet sich, wie ich finde, perfekt dafür! Ich persönlich benutze die Farbe ,,taupe'', die gerade bei blonden Haaren super geeignet ist. 

IMG_1010

PREP + PRIME FIXING SPRAY - MAC
Ebenfalls nicht verzichten möchte ich auf dieses vielseitig einsetzbare Fixierungsspray von MAC. Da ich eher zu trockener Haut neige, verwende ich das Spray sowohl vor dem Make - Up, um meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit zu versorgen, als auch nach dem Make - Up, um es für den Tag zu fixieren. Des Weiteren eignet sich das Spray super, wenn die Textur der verwendeten Foundation zu fest ist. Einfach etwas Spray mit der Foundation vermischen und schon lässt sich alles wunderbar auftragen. Ach ja! Zum Befeuchten des Beauty - Blenders eignet sich das Prep + Prime übrigens auch wunderbar.

IMG_1039

LIDSCHATTEN ''MALT'' - MAC
Mein liebster Lidschatten, wenn es um das alltägliche Make - Up geht! Lange, lange Zeit habe ich so gut wie nie Lidschatten getragen, doch mit ''Malt'' von MAC hat sich das defintiv geändert, denn der schöne Nude - Ton und das matte Finish des Produktes eignen sich perfekt für jeden Tag. Auch als Base finde ich den Lidschatten, für mich persönlich, ideal. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich das Produkt sehr gut schichten lässt, sodass die Farbintensität gut variiert werden kann.

IMG_0995

KOSMETIKTASCHE - MAJAVIA
Als ich diese wunderschöne Kosmetiktasche der Marke Majavia von Annelie zu Weihnachten bekam, habe ich mich riesig gefreut, da ich schon eine halbe Ewigkeit mit dem Täschchen geliebäugelt habe. Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet, hat einen wunderschönen Rosé - Ton und ist zusätzlich mit meinen Initialen geschmückt. Die Kosmetiktasche bietet sehr viel Platz, sodass all' meine Beauty - Favoriten ideal verstaut sind. Ganz nebenbei ist die Kosmetiktasche im Bad natürlich ein absoluter Hingucker - ich liebe sie!

IMG_1065

CLASSIC BRUSH SET - ZOEVA
Seitdem ich mich mit dem Thema Beauty mehr beschäftige, hatte ich immer mehr das Bedürfnis nach verschiedenen, hochwertigen Pinseln, weshalb das Classic Brush Set von Zoeva bei mir eingezogen ist. Die Pinsel eignen sich für jeden Bereich des Make - Ups, denn alle Produkte lassen sich mit Hilfe der Pinsel perfekt auftragen und verblenden. Das Preis - Leistungsverhältnis bei Zoeva ist außerdem wirklich top. Falls ihr also nach neuen Pinseln Ausschau halten solltet, kann ich euch Zoeva an dieser Stelle auf jeden Fall wärmstens ans Herz legen.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen

1 Comment

Nina
10. Januar 2019 um 15:41

Hey,

sehr schöne Favoriten. Das ‚Dipbrow Pomade‘ liebe ich auch sehr. =)
Ich habe auch das Classic Brush set und bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar