A Blog about Fashion and Lifestyle

Instyle Box: Spring Edition

Donnerstag, 21. März 2019 ,

Ihr Lieben,

schon lange bin ich ein Fan von Beauty - Boxen, da ich es vor allem im Bereich Beauty mag, neue Produkte auszuprobieren. Schon oft bin ich durch verschiedene Beauty - Boxen auf neue Produkte gestoßen, die mittlerweile fest in mein tägliches Make - Up integriert sind, weil sie mir so gut gefallen. Dementsprechend habe ich mich sehr darüber gefreut, die InStyle Box testen zu dürfen! Bei der aktuellen Box handelt es sich um die Spring Edition, es sind also viele Produkte enthalten, die sich wunderbar für den Frühling eignen. Ich habe mich dazu entschieden, euch im heutigen Post nicht den gesamten Inhalt der Box zu zeigen, denn vielleicht möchte sich der ein oder andere von euch ja auch überraschen lassen. Stattdessen möchte ich euch einige allgemeine Informationen zur InStyle Box geben und stelle euch meine zwei Favoriten aus der Spring Edition vor. 
 IMG_1222IMG_1230

INSTYLE BOX 
Insgesamt war ich positiv überrascht von der InStyle Box, da sie auf mich sehr abwechslungsreich wirkte: Im Gegensatz zu vielen anderen Beauty - Boxen beinhaltete sie nämlich aus Produkte aus den Bereichen ,,Food'' und ,,Lifestyle''. Alle Produkte sind Originalgrößen, was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist. Die Instyle Box ist für 29,95€ im flexiblen Abo zu haben - falls man sich direkt für ein Halbjahres- bzw. Jahresabo entscheidet, spart man sogar noch etwas! Meiner Meinung nach eignet sich die InStyle Box wunderbar, um der Mama, Schwester oder Freundin eine Freude zu machen. Wie ich finde, ist es immer eine schöne Idee, ein Boxen - Abo zu Verschenken, da der Beschenkte somit über einen längeren Zeitraum etwas von dem Geschenk hat.

IMG_1242

BODYSPRAY & DUSCHSCHAUM VON BILOU
Mein erster Favorit der Spring Edition ist eindeutig das Bodyspray und der dazu passende Duschschaum der Marke Bilou. Der Duft lässt sich als relativ süß aber dennoch zitronig beschreiben - definitiv sehr passend für den Frühling! Vor allem der Duschschaum ist sehr geruchsintensiv, sodass nach der Verwendung das gesamte Badezimmer angenehm duftet. Zur Pflegewirkung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht allzu viel sagen, wobei es mir bei Produkten dieser Art ohnehin mehr um den Duft geht. Und von diesem bin ich, wie gerade schon erwähnt, sehr begeistert! 

IMG_1251

SILIKONSCHWAMM VON FREULEIN B 
Ein weiterer Favorit ist dieser Silikonschwamm zum Auftragen von Make - Up von der Marke Freulein B. Einen typischen Beauty - Blender benutze ich täglich zum Auftragen meiner Foundation, doch die Verwendung eines Silikonschwamms ist absolut neu für mich. Dementsprechend bin ich schon jetzt wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis, da dieses als sehr natürlich und ,,glowy'' beschrieben wird. Auf die Marke Freulein B bin ich übrigens auch erst durch die InStyle Box aufmerksam geworden, was mich sehr freut, da mich das Sortiment von Freulein B insgesamt sehr anspricht.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung / Verlinkung / PR Sample

1 Comment

Anna Sofie
21. März 2019 um 10:46

Frher hatte ich immer die Glossybox, aber mittlerweile habe ich keine mehr abonniert. Ich finde es zwar ganz cool, neue Produkte auszuprobieren, aber irgendwann wurden die ganzen Produkte einfch zu viel :-D.
Und den Silikonschwamm finde ich persönlich sehr bescheuert... du kannst ja gernre mal von deinen Erfahrungen berichten, aber ich hab bisher eigentlich nur schlechtes davon gehört ;-).

Schreibe einen Kommentar