A Blog about Fashion and Lifestyle

Mai Favoriten

Donnerstag, 23. Mai 2019 ,

Ihr Lieben,

ich weiß - der Mai ist noch nicht einmal zu Ende und meine April Favoriten habe ich erst vor kurzem gepostet, aber ich konnte nicht anders, als meine Mai - Favoriten schon für Heute anzusetzen! Der Grund? Im Mai gab es Vieles, was einen Platz in meinem Favoriten - Beitrag verdient hat! Bevor sich also noch mehr ansammelt, komme ich dem zuvor und poste meine Favoriten im Mai ausnahmsweise schon Heute. Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben! 

1. Wimpern - Lifting in der #Beautybar
Dieser Favorit ist ganz aktuell, den ich bin tatsächlich gerade erst von meinem Wimpern - Lifting Termin wiedergekommen! Da ich aber schon jetzt absolut begeistert bin, hat das Wimpern - Lifting den Platz in meinen Favoriten absolut verdient. Meinen Termin hatte ich in der #Beautybar hier in Osnabrück. Die Mädels sind super lieb und machen wirklich einen tollen Job! Darüber hinaus ist der Salon wunderschön, sodass man sich direkt absolut wohl fühlt. Falls ihr also aus Osnabrück und Umgebung kommt und auch Lust auf ein Wimpernlifting habt, solltet ihr unbedingt in der #Beautybar vorbeischauen. Es gibt übrigens auch noch viele andere tolle Angebote - ein Blick auf die Website lohnt sich! Bei der Online - Terminbuchung erhaltet ihr mit dem Code daaazzled20 20% Rabatt auf eure Anwendung. 

2. Neue ohjune Produkte 
Ein weiterer Favorit im Mai war definitiv die Produktentwicklung für meinen Onlineshop ohjune. Einige von euch haben vielleicht schon das neue Monstera - Artprint im Shop entdeckt! Darüber hinaus beschäftigen Annelie und ich uns gerade intensiv mit der weiteren Produktentwicklung, denn es wartet noch ein anderes neues Produkt in einer sehr beliebten Produktkategorie auf euch! Seid gespannt! 

Mockup-1

3. Mein Friseurbesuch 
Am vergangenen Montag war es mal wieder so weit und ich hatte einen Friseurtermin. Neben der Aufhellung meiner Haare (gerade im Sommer gefällt mir das immer sehr gut!) durch viele feine Strähnchen wurde auch an der Länge etwas geändert, denn ich habe mich von einem guten Stück meiner Haare getrennt. 

4. Der Film ,,Man lernt nie aus''
Im Mai habe ich den Film ,,Man lernt nie aus'' mit meiner liebsten Schauspielerin Anne Hathaway bereits zum zweiten Mal geguckt und war wieder absolut begeistert! Mir gefällt der Film einfach super und ich könnte ihn mir noch etliche weitere Male ansehen. Bevor ich nun lang und breit erkläre, worum es geht: schaut euch am besten den Trailer an, ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein! 

5. Pfingstrosen
Was die Blumenauswahl betrifft ist man im Mai ja sehr verwöhnt, da es viele verschiedene tolle Blumen gibt. Mein Favorit darunter sind eindeutig Pfingstrosen, da es sich dabei um meine liebste Blumenart handelt. Natürlich durfte bereits ein schöner Pfingstrosen - Strauß bei mir einziehen - ich freue mich jeden Tag über den schönen Anblick!

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung / Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar