A Blog about Fashion and Lifestyle

wishlist

Donnerstag, 25. Juli 2019 ,

Ihr Lieben,

in der letzten Zeit haben sich wieder einige Wünsche auf meiner Liste gesammelt, weshalb ich mir dachte, dass es wieder einmal an der Zeit für einen wishlist - Blogpost ist. Ich handhabe es nach wie vor so, dass ich all' meine Wünsche (ob groß oder klein) in der Notizen App auf meinem iMac festhalte. Das hat sich schon oft als sehr hilfreich erwiesen, denn durch die Liste tätige ich viel weniger Spontankäufe und habe immer einen guten Überblick darüber, was meine Wünsche sind. Das Ganze ist übrigens, wie ich finde, auch sehr hilfreich, falls man auf der Suche nach Geschenken für seine Lieben ist: Schon oft hat mich meine eigene Wunschliste inspiriert, wenn ich z.B nach einem Geburtstagsgeschenk gesucht habe. Die folgenden Wünsche befinden sich nun schon eine ganze Weile auf meiner Liste, weshalb ich sie mir in den kommenden Monaten nach und nach erfüllen möchte 

1. Umgestaltung meiner Wohnung
Ich habe es in einem der letzten Beiträge ja bereits erwähnt: Die Umgestaltung meiner Wohnung steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich möchte weg von den rosé - Farbtönen in meiner Wohnung und möchte stattdessen alles etwas klarer und minimalistischer einrichten. Hierzu stehen unter anderem ein neues Sofa, ein großer Teppich und viele weitere Wohnaccessoires auf meinem Plan. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Umgestaltung! 

2. Neues iPhone 
Da ich mein iPhone täglich für die Arbeit brauche und generell viele Arbeitsschritte über das iPhone ablaufen, steht ein neues Modell auf dem Plan. Meine Wahl wird vermutlich auf das iPhone XS fallen.
  Bildschirmfoto 2018-11-21 um 11.38.24

3. Neue Brille
Ich trage nun schon seit vielen Jahren Kontaktlinsen und bin damit sehr zufrieden. Trotzdem steht eine zusätzliche Brille auf meiner Wunschliste, mit dem Ziel, meine Augen ein wenig zu entlasten. Da ich lediglich zwei Brillen besitze, die mir optisch nicht mehr allzu gut gefallen und die nicht meiner aktuellen Sehstärke entsprechen, möchte ich mir in der nächsten Zeit gerne ein neues Modell anschaffen.

4. Hydrafacial
Schon eine halbe Ewigkeit liebäugele ich mit einem Hydrafacial, da ich so viel Gutes darüber gehört habe! Ich bin überzeugt, dass die Anwendung meiner Haut gerade nach dem Sommer sehr gut tun würde, weshalb auch ein Hydrafacial auf meiner Wunschliste weit oben steht.

5. Philips Sonicare 
Auch die elektrische Zahnbürste Sonicare Diamond Clean der Marke Philips verweilt nun schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Da die Zahnbürste nicht ganz günstig ist, konnte ich mich lange nicht dazu durchringen, sie zu kaufen. Weil ich jedoch der Meinung bin, dass sie für mich persönlich eine absolute Bereicherung wäre, steht der Kauf für die nächste Zeit fest auf meinem Plan. Vermutlich werde ich bis zum Black Friday warten, da es bei Philips immer sehr gute Angebote gibt.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar