A Blog about Fashion and Lifestyle

Fotoliebe

Sonntag, 8. September 2019

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich persönlich schaue mir einige Fotos viel lieber in ausgedruckter Form an, als lediglich am Handy - Bildschirm. Klar, für alltägliche Schnappschüsse ist das Abspeichern in der Foto - Bibliothek des Handys absolut ausreichend, doch bei manchen Ereignissen finde ich es einfach schön, die jeweiligen Fotos in den Händen halten zu können. Ein solches Ereignis war bei mir in diesem Jahr der Einzug unserer (mittlerweile gar nicht mehr so kleinen) Hündin Abby. Gerade in den ersten Monaten, die Abby bei uns verbracht hat, sind etliche schöne Fotos entstanden, worüber ich jetzt im Nachhinein absolut glücklich bin. Um mich auch in ein paar Jahren noch an den Fotos, die Abbys Entwicklung dokumentieren, erfreuen zu können, habe ich mich dazu entschieden, die Fotos in einem Fotobuch unterzubringen. 

Entschieden habe ich mich letztendlich für ein Fotobuch von sendmoments, da mir die Layouts auf Anhieb sehr gut gefielen und die Gestaltung absolut easy war. Innerhalb kürzester Zeit gestaltete ich mein persönliches Fotobuch mit Hilfe des Konfigurators und konnte es bereits wenige Tage später in den Händen halten. Von dem Ergebnis bin ich nach wie vor absolut begeistert: Das Fotobuch macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die von mir gewählten Fotos werden Seite für Seite wunderbar in Szene gesetzt. Bei der Gestaltung gab es viele Möglichkeiten, die einzelnen Fotos durch unterschiedliche Layouts miteinander zu kombinieren und mit Hilfe von Schriften sowie Rahmen zu verschönern, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich das Format: Ich habe mich für ein relativ kleines, quadratisches Fotobuch entschieden. Das finde ich sehr praktisch, denn das Fotobuch lässt sich somit super aufbewahren und kann jederzeit ganz bequem durchgeblättert werden. Falls ihr also auch noch Fotos besitzt, die eigentlich zu schade dafür sind, lediglich auf dem Handy zu verweilen, kann ich euch die Erstellung eines Fotobuchs bei sendmoments nur wärmstens ans Herz legen! Im folgenden seht ihr einige Einblicke in mein Fotobuch - ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis mindestens genau so sehr wie mir! 
  IMG_1339IMG_1347 IMG_1354 IMG_1342 IMG_1366

Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden! 

1 Comment

Katja von Schminktussis Welt
8. September 2019 um 17:11

Solche Fotobücher finde ich auch immer toll.

Schreibe einen Kommentar