A Blog about Fashion and Lifestyle

jewelry love

Sonntag, 15. September 2019 ,

Ihr Lieben,

die Hälfte des Monats September ist schon wieder vorüber und ganz langsam aber sicher ist es angebracht, sich schon einmal Gedanken bezüglich der diesjährigen Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich weiß, ich bin damit vermutlich relativ früh dran, doch in den letzten Jahren habe ich immer wieder gemerkt, dass es sich durchaus lohnt, frühzeitig mit der Suche nach Geschenken loszulegen. 

Im heutigen Blogpost möchte ich euch aus diesem Grund ein Schmuck Label vorstellen, dessen Produkte sich, wie ich finde, wunderbar als schöne Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin, Schwester, Mama und Co. eignen. Es geht um den Shop Bernd Wolf, in dem ihr wunderschöne, hochwertig von Hand hergestellte Schmuckstücke findet. Durch die verschiedenen angebotenen Kollektionen (Elegant, Sparkling, Color und Metal) ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei, was die Suche nach Geschenken natürlich sehr erleichtert. Wie ihr seht, habe ich mich für ein wunderschönes Armband mit Süßwasserperlen und Goldplattierung entschieden. Das zarte Armband passt perfekt zu mir und verleiht jedem schlichten Outfit (ich trage es am liebsten zu einer einfachen Bluse) ein tolles Detail. 

Einige meiner weiteren Favoriten von Bernd Wolf habe ich euch in der unteren Collage zusammengestellt. Da ich mittlerweile ja wieder ein großer Fan von Ohrringen geworden bin, fiel mir die Auswahl absolut nicht schwer. Auch die Ohrringe eignen sich, wie ich finde, wunderbar als tolles Weihnachtsgeschenk für die Liebsten! 
  IMG_1496IMG_1518
CLEA Armkette mit schimmernder Süßwasserperle und 24 Karat Goldplattierung Kürzlich aktualisiert371 Aquinos Ohrhänger / 2 Cubiliani Armband / 3 Clino Ohrhänger

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Bernd Wolf entstanden!

1 Comment

Liz Marshall
17. September 2019 um 13:35

Wow, der Schmuck ist wirklich wunderschön! Und keine Sorge, ich bin auch immer zu früh dran wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. :)
Aber besser zu früh als zu spät. ;)
xx Liz von
www.lizmarshall.de

Schreibe einen Kommentar