A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Geschenkidee: Bilderbox von sendmoments

Sonntag, 25. Oktober 2020

Ihr Lieben,            

der Oktober neigt sich dem Ende entgegen und so langsam lässt die Weihnachtszeit gar nicht mehr allzu lange auf sich warten! Das bedeutet für mich, dass ich mir schon jetzt Gedanken um die Geschenke für meine Lieben mache und nach und nach auch schon beginne, das eine oder andere Geschenk zu besorgen. Wie ihr wisst, bin ich jedes Jahr mit Weihnachtsgeschenken relativ früh dran, was sich für mich bisher immer als sehr praktisch erwiesen hat. Da der Dezember, wie ich finde, ohnehin immer ein sehr stressiger Monat ist, ist es eine große Erleichterung, die Geschenke für Freunde und Familie schon beisammen zu haben, bevor der große Stress ausbricht. Hinzu kommt, dass ich meine Lieben zu Weihnachten sehr gerne mit Foto-Geschenken überrasche, die einfach ein wenig Vorbereitungszeit benötigen.   

Diejenigen von euch, die mir hier schon etwas länger folgen, wissen bestimmt, dass der Shop sendmoments mit Abstand mein liebster Shop ist, wenn es um schöne Foto-Geschenke geht. Von herkömmlichen Foto-Büchern, tollen Foto-Postern bis hin zu personalisierten Weihnachtskarten habe ich schon viele Geschenke bei sendmoments bestellt. Die Beschenken haben sich bisher in jedem Fall riesig gefreut, weshalb ich mich auch in diesem Jahr für ein schönes Foto-Geschenk entschieden habe. Meine Wahl ist auf die schöne Bilderbox gefallen, die ihr erst seit kurzem neu im Sortiment von sendmoments finden könnt. Wie es auch bei den anderen Foto-Produkten der Fall ist, lassen sich die Bilderboxen sehr individuell gestalten. Es gibt eine große Auswahl an vielen schönen Designs - die Wahl ist mir, wie immer, nicht leicht gefallen! Auch die Anordnungen der einzelnen Bilder kann sehr flexibel auf die eigenen Wünsche angepasst werden, sodass sich z.B auch super Collagen erstellen lassen. Ein weiteres schönes Detail ist eine Veredelung des Schriftzugs auf der Bilderbox. Ich habe mich hier, wie ihr sehen könnt, für eine Goldfolie entschieden. Aber auch hier gibt es viele andere Möglichkeiten, wie z.B Folie in roségold! Ich habe mich dazu entschieden, eine Bilderbox mit meinen liebsten Fotos der letzten Zeit zu gestalten. Das ist einerseits eine tolle Erinnerung für sich selbst, andererseits aber eben auch eine sehr schöne Geschenkidee! Die Fotos (ich habe mich unter anderem für die schönsten Aufnahmen meines Sylt-Trips entschieden) kommen super zur Geltung und wirken durch die Bilderbox noch einmal ganz anders, als in einem herkömmlichen Foto-Buch. Ich bin überzeugt, dass das Ganze eine tolle Geschenkidee darstellt - ob zu Weihnachten oder einfach zwischendurch! Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten, ihr Lieben!   


* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden!

Schreibe einen Kommentar