A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Himmelsflüsterer

Sonntag, 18. Oktober 2020

Ihr Lieben,   

Schmuck ist, wie ich hier auf dem Blog ja schon des Öfteren erwähnt habe, immer eine schöne Geschenkidee! Egal ob zu bestimmten Anlässen (Muttertag, Geburtstag, Weihnachten) oder als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch - über ein schönes Schmuckstück freuen sich, wie ich denke, die meisten Mamas, Omas und Freundinnen. Auch als Belohnung für sich selbst (z.B zum Bestehen einer wichtigen Prüfung) eignet sich ein schönes Schmuckstück, wie ich finde, sehr gut, da man das Erreichte immer vor Augen hat, wenn man das entsprechende Schmuckstück trägt. 

Besonders gut gefällt mir (vor allem wenn es um Geschenke geht!) personalisierter Schmuck. In diesem Zusammenhang möchte ich euch im heutigen Blogbeitrag gerne den Shop Himmelsflüsterer vorstellen, da ihr dort eine tolle Auswahl an Gravur-Schmuckstücken findet. Das Sortiment von Himmelsflüsterer umfasst viele verschiedene Schmuckstücke (Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe) in unterschiedlichen Stilen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Schmuckstücke lassen sich, wie eben schon erwähnt, durch eine individuelle Gravur personalisieren. In Bezug auf die Gravur gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, denn neben verschiedenen Schriftarten lassen sich auch zusätzliche Symbole wählen. Hinzu kommt, dass die Schmuckstücke in unterschiedlichen Farben (silber, gold, roségold) gewählt werden können, sodass das Schmuck-Geschenk perfekt auf den Geschmack des Empfängers ausgerichtet werden kann. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, habe ich mich unter anderem für ein schlichtes Gravur-Armband in roségold entschieden. Da ihr bei Himmelsflüsterer unter anderem auch schöne Geschenkboxen findet, lässt sich das Ganze wunderbar direkt im Gesamtpaket bestellen! Neben den Schmuckstücken mit Gravur findet ihr bei Himmelsflüsterer auch Schmuckstücke auf einer schönen Geschenkkarte. Auch diese eignen sich, wie ich finde, wunderbar als kleine Aufmerksamkeit! Sehr hilfreich findet ich im Shop übrigens die „Geschenke für“-Kategorie, da ihr dadurch direkt einen Überblick über viele schöne Schmuckstücke als Geschenkidee erhaltet. Solltet ihr auf der Suche nach einer Kleinigkeit für eure Lieben sein oder möchtet ihr euch selbst belohnen, kann ich euch einen Blick in den Shop von Himmelsflüsterer wärmstens ans Herz legen! 

IMG_3352

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Himmelsflüsterer entstanden!

Schreibe einen Kommentar