A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im September

Sonntag, 4. Oktober 2020

Ihr Lieben,  

und schon wieder ist ein Monat vorüber! Momentan finde ich es wirklich wieder einmal erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht... Aber mir soll es recht sein, denn der Herbst kommt immer näher (bzw. ist ja eigentlich sogar schon da!), was mich sehr freut. Im heutigen Beitrag möchte ich euch meine Favoriten des Monats September vorstellen. Insgesamt war im September definitiv der Kurztrip nach Hamburg mit meinem Freund ein großer Favorit! Das Ganze war zwar nichts allzu besonderes, aber ich habe es sehr genossen, einfach mal etwas raus zu kommen. Ich finde es immer faszinierend, wie sich solche kurze Ablenkungen auf die Arbeit auswirken, denn ich bin danach wieder ganz motiviert in meinen Arbeitsalltag gestartet. Hoffentlich geht es auch im Oktober so gut weiter! Nun aber erst einmal zu meinen Favoriten im September. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 

Desktop11

1. SIDE Hotel Hamburg 
Mein erster Favorit steht in direkter Verbindung mit dem eben schon erwähnten Trip nach Hamburg, denn es handelt sich um das Hotel, in dem wir übernachtet haben. Wir haben uns für das SIDE Hotel entschieden und waren damit mehr als glücklich. Das Hotel liegt direkt am Gänsemarkt und somit super zentral. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet - wir haben uns direkt extrem wohl gefühlt! Besonders hervorzuheben ist außerdem das tolle Frühstück, was uns (aufgrund von Corona) sogar als Roomservice auf's Zimmer gebracht wurde. Dabei blieben keine Wünsche offen, denn mit Eggs Benedict, Pancakes und frischen Waffeln handelte es sich definitiv um kein 0815 Hotel-Frühstück. Ich würde das SIDE Hotel immer wieder buchen, wenn ich in Hamburg bin, weshalb das Ganze auf jeden Fall einen Platz in meinen Favoriten dieses Monats bekommt! 

2. happy schmuck 
Den Shop happy Schmuck findet ihr nun bereits seit einer Weile in meiner Sidebar, allerdings hat der Shop auch einen Platz in meinen Monatsfavoriten verdient! Wieso? Ganz einfach! Das Sortiment ist super vielseitig, sodass in Hinblick auf Schmuck garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Mein Favorit ist aktuell diese schöne Kette mit Süßwasser-Perle - sie ist, wie ich finde, absolut vielseitig kombinierbar!

3. Wintermantel von A&F
Ein weiterer Favorit im September war auf jeden Fall mein Mantel-Kauf! Ich habe lange nach einem schönen Wintermantel gesucht. Farblich hatte ich mir ein schönes creme/beige gewünscht. Als Passform hatte ich schon länger einen lockeren, aber trotzdem eleganten Mantel im Kopf. All' diese Wünsche sind wahr geworden, als ich diesen Mantel bei Abercrombie & Fitch entdeckt habe. Ich freue mich sehr, den Mantel in den kommenden Monaten zu tragen. 

4. VLET Restaurant Hamburg 
An unserem letzten Abend in Hamburg waren wir im VLET Restaurant in der Speicherstadt essen. Als ich im voraus nach einem schönen Restaurant gesucht hatte, überzeugten mich vor allem die tolle Speisekarte sowie die guten Bewertungen des VLET Restaurants, weshalb ich direkt einen Tisch reservierte. Wir wurden absolut nicht enttäuscht, denn wir hatten einen rundum gelungenen Abend im VLET! Die Location ist wunderschön (wir konnten von unserem Tisch aus direkt auf die Speicherstadt schauen!) und das Essen war super lecker. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!

5. Baby got Business
Im September habe ich das Hören von Podcasts für mich entdeckt und habe in diesem Zusammenhang etliche Folgen des Podcasts „Baby got Business“ von Ann-Kathrin Schmitz gehört. Da der Podcast unter anderem die Themen Social Media und Marketing umfasst, trifft er absolut meinen Geschmack und hat mein Interesse direkt geweckt. Bisher hat mir jede Folge unglaublich gut gefallen, weshalb ich mich schon auf viele weitere, interessante Folgen freue! 

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen!

Schreibe einen Kommentar