A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Instagram Favorites

Sonntag, 8. November 2020

Ihr Lieben,   

  

zu meinen liebsten Inspirationsquellen zählt seit Jahren Instagram. Egal ob in Bezug auf Mode, Einrichtung oder sonstige Lifestyle-Themen: Auf Instagram werde ich immer fündig! Insgesamt folge ich, meiner Meinung nach, relativ wenigen Accounts, da es mir wichtig ist, nur Content angezeigt zu bekommen, der mir wirklich gut gefällt. Diesen Profilen folge ich dann aber wiederum auch sehr aufmerksam und gerne. Eine kleine Auswahl meiner liebsten Instagram Accounts möchte ich euch im heutigen Beitrag gerne vorstellen. Dabei handelt es sich (in Bezug auf unterschiedliche „Kategorien“) um meine absoluten Lieblinge. Wenn ihr die folgenden Profile also noch nicht kennen solltet, kann ich euch nur empfehlen, mal einen Blick darauf zu werfen! 

Collagen

janasdiary

In Bezug auf Instagram Stories ist eindeutig das Profil von Jana eins meiner absoluten Favoriten! Die Stories von Jana sind nicht nur unterhaltsam, sondern immer auch absolut authentisch, was auf Instagram ansonsten ja leider nicht immer der Fall ist. Ich mag es sehr, mir Janas alltägliche Stories anzusehen - auch ihre Feed Posts sind übrigens total sehenswert!

seventeenandfive

Es ist kein Geheimnis: Im Bereich Interior ist (mit großem Abstand) das Profil der lieben Svenja mein unangefochtener Favorit. Ich kann mich mit ihrem Einrichtungsstil zu 100% identifizieren und entdecke bei ihr immer tolle Wohnaccessoires bzw. Einrichtungsideen, die ich für meine eigene Einrichtung übernehme. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist die Tatsache, dass Svenja zur Zeit gemeinsam mit ihrem Freund ein altes Haus saniert - ich verschlinge die Stories darüber geradezu! 

merizaldi

Das Profil von Anna ist total vielseitig: Tolle DIY-Ideen, leckere Rezepte und unterhaltsame Alltags-Stories - es ist alles dabei! Vor allem in puncto DIY-Ideen werde ich bei Anna immer fündig, da sie oft tolle Tutorials zeigt!


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar