A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Donnerstag, 6. Mai 2021

 Ihr Lieben,

lange ist es her, dass es hier auf dem Blog ein „Life Update“ gab, also einen Beitrag in dem ich euch ohne richtiges Thema ein wenig berichte, wie es bei mir aktuell so aussieht. Das möchte ich mit dem heutigen Blogpost ändern, denn heute schreibe ich einfach mal drauf los und hoffe, dass euch auch diese Art von Beiträgen nach wie vor gut gefällt...

In der vergangenen Woche gab es bei mir einen kleinen Meilenstein, denn ich habe das vierte Semester meines Medien- und Kommunikationsmanagement Studiums abgeschlossen. Noch gut ein Jahr und ich halte, wenn alles gut läuft, meinen Bachelor in den Händen! Insgesamt hätte ich dann etwa zwei Monate Verzögerung im Vergleich zur Regelstudienzeit, was für mich allerdings vollkommen in Ordnung ist, da ich gleichzeitig ja schließlich auch noch arbeite bzw. selbstständig bin. Vor dem anstehenden fünften Semester habe ich, um ehrlich zu sein, ein wenig Respekt, da es einige Module beinhaltet, die ich bisher aufgeschoben habe. Unter anderem Rechnungswesen - meine Freude darüber hält sich, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, in Grenzen. Aber auch das gehört zum Studium, denn neben vielen Modulen, die mir super gefallen, gibt es natürlich auch Bereiche, die mir weniger liegen. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und werde euch diesbezüglich auf jeden Fall berichten! Ansonsten besteht mein Allag neben dem Studium aktuell ausschließlich aus Arbeit, denn es gibt immer etwas zutun! Hauptsächlich beschäftige ich mich natürlich mit dem Blog, denn die Recherche und Vorbereitung der Beiträge, der tägliche Mail-Kontakt sowie die Organisation unterschiedlicher Kooperationen kostet viel Zeit! Darüber hinaus kümmere ich mich seit einigen Monaten um die Online-Präsenz des Schuh- und Sporthauses meiner Eltern. Habt ihr schon auf unserer Website vorbeigeschaut? Lange Rede kurzer Sinn: Zur Zeit gibt es wirklich immer etwas zutun und meine Tage unter der Woche sehen insgesamt sehr ähnlich aus. Obwohl ich ja schon sehr lange im Homeoffice arbeite und absolut kein Problem damit habe, lange To Do Listen zu haben und viel am Schreibtisch zu sitzen, ist mir das Ganze so langsam dann doch hin und wieder etwas eintönig. Ich hoffe sehr, dass das Wetter sich bald endlich von einer etwas besseren Seite zeigen wird und das es zeitnahe möglich sein wird, z.B einfach mal wieder einen Kaffee in der Stadt trinken zu können. Denn diese Kleinigkeiten vermisse ich mittlerweile wirklich sehr! Nichtsdestotrotz blicke ich zuversichtlich auf die anstehenden Monate, denn irgendwann muss sich die Gesamtsituation ja schließlich einfach mal bessern! Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und fühle mich gerade absolut bereit für ein wenig Abwechslung bzw. Veränderung! Habt noch einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 


Blogpost * (Freiwillige) Werbung da Verlinkung & Markennennung

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.