Ihr Lieben,
uns bleibt noch etwa eine Woche des Monats Mai, was bedeutet, dass es heute schon wieder an der Zeit für meine Monatsfavoriten ist! Als ich diese Post-Reihe vor etwa zwei Jahren gestartet habe, dachte ich ehrlicherweise nicht, dass ich das Ganze so lange beibehalten würde. Ich war der Annahme, dass mir wohl kaum jeden Monat fünf neue Favoriten einfallen würden, doch da habe ich mich getäuscht! Tatsächlich fällt es mir nämlich nie schwer, einige Favoriten des entsprechenden Monats auszumachen. Auch für den Monat Mai kamen mir direkt einige Favoriten in den Kopf, die ich euch im heutigen Beitrag gerne vorstellen möchte. Meine Favoriten aus dem letzten Monat könnt ihr euch übrigens gerne hier noch einmal ansehen, falls ihr diese verpasst haben solltet. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen und hoffe, es ist der eine oder andere spannende Tipp für euch dabei! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
1. Self Tanning Drops von asambeauty
Ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht, aber hier in Osnabrück lässt das Wetter zur Zeit wirklich mehr als zu wünschen übrig! Der Juni steht vor der Tür und bisher kann ich die Tage, an denen die Sonne schien und die Temperaturen etwas höher waren, an einer Hand abzählen! Demzufolge habe ich insgesamt ziemlich wenig Zeit draußen verbracht, sodass ich noch nicht so wirklich Farbe im Gesicht habe. Bis das Wetter sich (hoffentlich ganz bald) bessert, habe ich mir als Übergangslösung die Self Tanning Drops von asambeauty bestellt. Davon mischt man einfach ein paar Tropfen in die Tages- bzw. Nachtpflege und schon kurze Zeit später ist die Gesichtshaut leicht und sehr natürlich „gebräunt“ - für mich eine super Lösung!
2. How to get away with murder
Mit meinem Freund schaue ich aktuell die Serie „How to get away with murder“ auf Netflix. Wir haben eine Weile gebraucht, um einen Einstieg in die Serie zu finden, aber nun, bei der zweiten Staffel angelangt, sind wir süchtig und super gespannt, wie es weitergeht!
3. Burrata Pasta
Mein liebstes Rezept im Mai war definitiv eine sehr leckere Pasta mit Burrata! Ich habe das Rezept erst vor kurzem entdeckt, habe es ein wenig abgewandelt und war mehr als begeistert: Eine Zucchini würfeln und zusammen mit etwa zwei Händen Datteltomaten sowie einer Knoblauchzehe in eine Auflaufform geben. Reichlich Olivenöl drüber geben und das Ganze gut würzen. Danach die Auflaufform für ca. 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen geben. In der Zwischenzeit die Pasta (ich verwende am liebsten Spaghetti) kochen. Die Auflaufform aus dem Ofen nehmen und eine Kugel Burrata zusammen mit einer Handvoll Basilikum drüber geben. Alles zusammen mit der Pasta vermischen. Guten Appetit!
4. Schuhe von Birkenstock
In dem Schuhgeschäft meiner Eltern gibt es jedes Jahr zum Frühling bzw. Sommer eine tolle Auswahl an Schuhen von Birkenstock - so auch dieses Jahr! Ich konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein neues Paar bei mir einziehen zu lassen, denn ich bin nun schon seit Jahren begeistert von den schönen und super bequemem Birkenstock Sandalen! Meine Wahl ist auf das schöne Arizona Modell in einem tollen, schimmerndem Creme-Ton gefallen, die ich mir im Sommer sehr gut in Kombination mit einem lockeren Midi- bzw. Maxikleid vorstellen kann...
5. Infused Water
Zur Zeit fällt es mir wieder einmal wahnsinnig schwer, tagsüber ausreichend Wasser zu trinken. Aus diesem Grund habe ich es mir im Mai wieder angewöhnt, mein Wasser etwas aufzupeppen. Hierzu gebe ich einfach etwas frische Bio-Zitrone, Zitronenmelisse sowie manchmal ein wenig Ingwer in meine Wasserflasche. Ich liebe es!
* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen & Markennennungen
Schreibe einen Kommentar
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.